• Blut-Tetralogie   Dark Space

CatGoldmann

Neues Mitglied
Hi,
Mein Name ist Catrin, ich bin ausgebildete Sprecherin und Sängerin und suche hier nach tollen Projekten bei denen ich mitwirken kann.
Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit Liebe Grüße
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen!
Sieh dich in Ruhe um, es gibt hier viele kleinere und größere Projekte in denen du dich austoben kannst :)
Viel Spaß im Forum
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Catrin.
Der Thread heißt "Sprechprobe Catrin".....wo sind diese? Habe ich da etwas übersehen?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @CatGoldmann, willkommen bei uns!

@Marco der Thread war zuerst im Sprechproben Bereich erstellt und wurde dann verschoben.
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen Cat. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Gruß
Der Waschbär
 
Oben