Sprechprobe: Carsten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chris1507

Neuer Hoertalker
Hallo Liebe Hörspielcommunity hier schicke ich mal ein paar Proben von mir:

Angespannt und erschrocken  
Belustigt  
Drohung  
Empört  
Verzweifelt/traurig  
Warnung  
Wütend  
Zerrüttet  

Ich freue mich über eure Feedback´s ;)

Liebe Grüße

Carsten
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Carsten :)
Willkommen hier im Forum für Hörspielmacher.
Als erstes würde mich interessieren, womit Du aufnimmst. Natürlich kannst Du Dich schon auf externe Ausschreibungen bewerben, auch für Wettbewerbe und unsere Shortys. Für interne Projekte reicht die Qualität noch nicht aus. Da gibt es noch einiges zu optimieren. Ich höre ein relativ starkes Rauschen. Das könnte man vielleicht als Cutter noch in den Griff bekommen, ich habe es noch nicht ausprobiert. Jedoch hast Du ganz viele Puster und Plopper in Deinen Aufnahmen, da wird es schwierig . Auch sind die Aufnahmen noch ein wenig leise.
Für ein Upgrade auf "Intern" reicht es also noch nicht, aber Kopf hoch, viele mussten an ihren Aufnahmen erst einmal arbeiten.

Aber wie schon gesagt, für externe Projekte kannst Du Dich sofort auf Sprechrollen bewerben.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben