Sprechprobe: Brunito

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Brunito

Hoertalker
Hallo @PeBu34
Ich sehe es ein. Aufnahmen mit Laptop und Headset bringen nicht die Qualität die man braucht, um schöne Aufnahmen hochzuladen. Deshalb habe ich das Shorty bearbeitet, um es einigermaßen hörbar zu gestalten. Mehr geht mit Headset einfach nicht. Ich bemühe mich ein anständiges Mikrofon zu finden. Bis auf weiteres Brunito
Leider kann ich die bearbeitet Aufnahme nicht platzieren , es kommt immer wieder, --keine erlaubte Erweiterung--?
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Leider kann ich die bearbeitet Aufnahme nicht platzieren , es kommt immer wieder, --keine erlaubte Erweiterung--?
Schade! Aber mir hat schon deine erste Version unheimlich gut gefallen - die Darstellung der drei Charaktere, war sehr schön. Zu dem Problem mit der "unerlaubten Erweiterung", kann ich leider nur raten.. Das kann ja alles Mögliche sein. Weißt du denn, was für eine "Erweiterung" gemeint ist?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Brunito

Hoertalker
Danke @PeBu34
Ich bin immer noch verunsichert hier. Gerade wurde ich gemahnt nur eine Sprechprobe zu platzieren.
Ich stolpere eben so herein wie ein......Gruss Brunito!
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Gerade wurde ich gemahnt nur eine Sprechprobe zu platzieren.
Dabei geht es hauptsächlich darum, dass deine Sprechproben - und die Fortschritte, die du bis zum "Intern" machst - in einem Thread leichter zu finden sind, als wenn du sie über mehrere verteilst. Auch kann man später deine gesammelten Sprechproben leichter finden, wenn man an deiner Stimme für ein Hörspiel interessiert ist.

Ich stolpere eben so herein wie ein.....
Wie ein unbeholfener Bär? So ähnlich hab ich mich in der ersten Zeit hier auch gefühlt und ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin. Das wird schon! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Brunito

Hoertalker
 
Durch Ausprobieren hab ich es noch geschafft. Danke. Schönen Sonntag. Ich lass Dich jetzt ein Weilchen in Ruhe.
Gruss Bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brunito

Hoertalker
Ich weiß. Das intern ist mir nicht wichtig, weil ich wusste, dass die Qualität mit meiner bescheidenen Anlage, nie reichen würde.
Dein Feedback war mir äusserst wichtig. Dass Dir meine Aufnahmen gefallen haben, das hat mich animiert. Weisst Du, ich hatte einmal einen Tante-Emma-Laden in Zürich. Ein ganz alter Laden von einem noch älteren Ehepaar übernommen. Daneben stand ein ganz neuer Lebensmittelladen. Ich hatte eine so tolle Stimmung in meinem "Lädeli" , dass der andere neue zumachen musste. Im Verkauf ist die Devise, dich selber verkaufen, so verkaufst du auch alles andere. So meine Erfahrung. So, mit den Aufnahmen, die müssen zuerst für mich stimmen. Ich hab schlichtweg das Geld nicht für eine Sprecher-Anlage, aber ich spare nun daran. Zumal mir, unter dem Druck von Euch Profis, neue Ideen gekommen sind. Nochmals vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mit welchem Mikrofon sprichst Du?
Die Aussteuerung ist noch sehr niedrig, sprich, die Aufnahme kann noch lauter sein.
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Lautstärke ist viel besser. Allerdings ist das Rauschen auch stärker geworden. Wahrscheinlich liegt es gar nicht am Mik, sondern am Mikrofonvorverstärker. Ich habe mir das Mik bei Youtube angesehen, da rauscht es nicht so.
Hast Du das Mik direkt an den Computer angeschlossen, bzw. an was ist es überhaupt angeschlossen?
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben