Sprechprobe: Brabavan Dubatan

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Telliminator

Sample-Collector
Hi Deine Aufnahmen sind etwas leise geraten. Haben wenig Amplitude. Wenn man den Erzählerpart normalisiert kommt ein seltsames Klacken im Hintergrund mit hoch. Ich kann es aber nicht verifizieren oder erkennen was das ist.
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Deine Aufnahmen sind etwas leise geraten. Haben wenig Amplitude. Wenn man den Erzählerpart normalisiert kommt ein seltsames Klacken im Hintergrund mit hoch. Ich kann es aber nicht verifizieren oder erkennen was das ist.
Klingt nach einem Kettchen oder Reißverschluss. Das hatte ich selber am Anfang auch schon gehabt.

@Brabavan Dubatan
Herzlich willkommen bei uns.
Zum Technischen wäre jetzt das von Telliminator noch zu ergänzen, dass da leider (noch) deutlich der Raumhall zu hören ist. Der muss unbedingt weggedämmt werden, da die Cutter mit solchen Aufnahmen nur bedingt etwas anfangen können. Denn wenn der Cutter Hall in der Aufnahme braucht, dann gibt er diesen elektronisch dazu, ansonsten sollten die Aufnahmen so trocken wie möglich sein.
Kennst Du die Checkliste für die Sprachprobe?
 

Brabavan Dubatan

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Marcound Telliminator,

danke für die Tipps.
Ich habe ein paar der Störquellen bereits ausgemacht.
Ich brauche etwas Zeit zum Beseitigen und Nachrüsten. Das meiste davon wird durch meinen PC verursacht. Ich melde mich mit neuen Aufnahmen zurück, wenn das alles beseitigt ist :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben