Sprechprobe: Aurelon

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Aurelon

Toerhalker
Hallo zusammen,

meine Ausrüstung ist leider bei weitem nicht so professionell wie bei vielen hier, dennoch habe ich mich nun dazu entschlossen zumindest einen Einblick in meine Stimme zu geben ;) Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine bessere Ausrüstung!
Hallo:
 
Memoiren_1:
 
Memoiren_2:
 
Irre:
 
Zauberspruch:
 
Rätsel:
 
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich finde Dein Spiel gar nicht schlecht.
Ich freue mich, dass Du den Mut hast Deine Sprechproben einzustellen; denn Du kannst ja jetzt schon an allen Projekten, außer den internen, allein durch Deine Anmeldung hier teilnehmen und wer keine hohen Ansprüche an die Aufnahmen stellt, könnte Dir auch schon eine Rolle geben.
Für ein Upgrade auf [Intern] reicht es allerdings nicht, dazu hat Dein Mikrophon nicht die ausreichende Qualität.
Technisch gesehen rauscht es sehr stark und in Deinen Aufnahmen sind sehr viele Puster und Plopplaute zu hören. Es klingt wie ein Headset.

Schreib uns doch mal, womit Du aufgenommen hast.
 

Aurelon

Toerhalker
Für ein Upgrade auf [Intern] reicht es allerdings nicht, dazu hat Dein Mikrophon nicht die ausreichende Qualität.
Technisch gesehen rauscht es sehr stark und in Deinen Aufnahmen sind sehr viele Puster und Plopplaute zu hören. Es klingt wie ein Headset.

Schreib uns doch mal, womit Du aufgenommen hast.
Sehr richtig erkannt, es ist ein Headset ;) Ich habe schon des öfteren beobachtet, dass die Qualität unter Linux einen Deut schlechter ist als unter Windows, was vermutlich an den Audiotreibern liegt.
Ich besitze ein Tactic3D Alpha von Creative, das mittlerweile aber auch schon etwa 7 Jahre alt sein dürfte, vermute ich.

Aber danke für das Kompliment :)
 

Aurelon

Toerhalker
Hi Ellerbrok,

aktuelle arbeite ich an meinem Hörspiel ;) Da mir generell viel Zeit fehlt aktuell werde ich mich erst einmal nicht um besseres Equipment kümmern.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben