Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Lieber Hörtalkler,

endlich komme ich dazu auch meine Sprechprobe zu erneuern.

Hier gleich mal ein Zusammenschnitt verschiedenster Rollen und Emotionen (die meisten stammen aus Hörspielprojekt-Projekten (-:
 

Besonders gerne gebe ich auch die Erzählerin. Hier ein Auszug aus einer selbst geschriebenen Geschichte mit dem Titel "Die Flucht":
 

Und ich habe mir den Spaß gemacht eine Radiowerbung, die ich sehr cool finde, in meiner Version aufzunehmen:
 

Ich hoffe auf viele weitere spannende Projekte hier.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klingt prima, jetzt bitte noch drei Emotionen als "Naturaufnahme", also ohne Geräusche, Musik etc.
Vielleicht auch eine Emotion die lauter ist, dann sollte dem Intern nichts im Wege stehen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
oooh @Andrea, du hast ja eine schöne Stimme! Dein Spiel gefällt mir auch sehr gut, ich freu mich, wenn du dein intern hast! :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
@Ani da hast du völlig recht. Eine super Stimme. Könnte ich mir gut in RtR vorstellen. Vielleicht als Sophia. :grinning:

Gruß
Der Waschbär
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben