Andrea Voss

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich erstelle in den nächsten Tagen noch eine trockene Sprechprobe.
Unter folgendem Link könnt Ihr Euch auf meiner Homepage schonmal ein paar Demos anhören
HÖRBEISPIELE – Andrea Voss

So nun ein paar Sprechproben die ich in meinem Schrankstudio aufgenommen habe.
Commercial Mecedes Demo:  
Radiospot Ruhrpott Dialekt: 
Verängstigt: 
Lachen: 
Erzählung Drama: 
Erzählung Der kleine Prinz:  
Hörbuch Drama: 
Werbespot:  


Über Anregungen und oder Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Andrea,
dann bin ich mal gespannt was wir von dir zu hören bekommen. :)

Bei allen Prokjekten die nicht explizit als "Intern" gekennzeichnet sind, darfst du auch jetzt schon gerne mitmachen.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Rembrandt4479

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen Andrea,

erst einmal willkommen bei uns! :)
Deine Hörbeispiele klingen wirklich gut. Eine schöne, erfrischende Stimme hast Du.

Denk bitte daran, bei den folgenden Aufnahmen, die Aufnahmeumgebung zu nutzen, in der Du auch in Zukunft immer aufnehmen wirst. (Ich denke mal, die Aufnahmen Deiner Höhrbeispiele wurden während Deiner Ausbildung im Studio gemacht.)

Ich wünsche Dir hier viel Spaß bei uns. Und falls Du Fragen hast, gibt es hier genug kompetente Leute, die Dir gern helfend zur Seite stehen.;)

Liebe Grüße,

Remmi
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Andrea,

anstatt einen neuen Thread zu eröffnen solltest du einfach den Startbeitrag hier editieren und immer wieder anpassen.
Ich habe deine beiden Thread kurzerhand fusioniert ;)

Gruß,
Marcel
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Andrea,
du hast eine tolle Stimme! Dein Lachen ist richtig ansteckend. Ich musste gleich mitlachen - und wusste noch nicht mal worüber... :)

Was mir aufgefallen ist: Beim "Kleinen Prinzen" höre ich die Buchstaben (Laute) B, P und CH, im Gegensatz zu der vorhergehenden Aufnahme, überdeutlich. Bist du dort näher am Mikro gewesen oder hast du in einem anderen Winkel ins Mikro gesprochen?

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Andrea Voss

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für das Lob.

Ja ich glaube ich war näher dran. Ich werde beim nächsten Take mal den Popschutz verwenden.
Hoffe bald mal aktiv irgendwo mitsprechen zu dürfen
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoffe bald mal aktiv irgendwo mitsprechen zu dürfen
Da du ja z.B. schon bei externen Castings mitmachen kannst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis deine Stimme zu einer Rolle passt. :)

Noch eine Frage nebenbei: Kannst du irgendwelche Dialekte oder Fremdsprachen? Die wären evt. für Leute die Sprecher suchen auch interessant. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Andrea Voss

Mitglied
Sprechprobe
Link
Dialekte eigentlich nur Ruhrpott (Heimat) und Amateurhaft Rheinländisch.
Fremdsprache gut wäre nur Englisch. Dann erstelle ich dazu auch mal ein paar Sprachproben.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Andrea Voss ,

hab mir deine Proben nochmal angehört. Also einen Popschutz solltest du dringend verwenden. In den meisten Aufnahmen ist viel gepuste und geploppe zu hören. Allerdings ist auch der Raumhall-Anteil nicht zu ignorieren. Bei dem Ruhrpott Radiospot ist das sehr auffällig. Da wirst du wohl vor einem Upgrade auf "Intern" noch ein bisschen an deiner Sprechumgebung basteln müssen.

Schade, ich hätte dir gern bessere Nachrichten geschrieben. Aber ich weiß, du bekommst das hin. :)

Liebe Grüße,
Marcel
 
Oben