PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Alice,

du hast eine schöne, dunkle Stimme und dein fanzösischer Akzent gefällt mir auch.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Bin gespannt auf Emotionen - Bei einem Sketch ist das schwierig zu beurteilen. Deine Stimme ist schon mal Klasse. Soundquali sollen feinere Ohren sich zu äußern.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen Alice und ein herzliches Willkommen :)

Grundsätzlich kannst Du Dich schon mal auf alle Rollen bewerben, die hier angeboten werden. Außer für die internen Castings. Dafür brauchst ein Upgrade auf [Intern]. Um das Intern zu erhalten müssen Deine Sprechproben bestimmte (rein) technische Voraussetzungen haben. Dafür gibt es eine Checkliste und auch ein Video (hier der Link: Checkliste).

Zu Deinen Aufnahmen:
Wie ich bemerkt habe, hast Du die Aufnahmen in Stereo gemacht. Ich glaube da von der Ausrichtung eine kleine Rechtslastigkeit zu erkennen.
Stelle Dein H2n auf Mono.
Des Weiteren höre ich, wenn auch nicht extrem, aber doch deutlichen Raumhall, der unbedingt vermieden werden muss. Auch höre ich Puster und Ploppser. Wobei diese schon beim Einsprechen minimiert werden können, beispielsweise durch das leichte am mikrofon Vorbeisprechen....also nicht mehr direkt in das Mik.

Liebe Alice....für ein Intern reicht es noch nicht.
Mit welchen Mitteln und Tricks man den Raumhall eliminiert findest Du hier viele Beispiele im Forum. Aber auch bei Youtube gibt es inzwischen genügend Beispiele.
Hier gleich mal eines :)

 

MonoLiz

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, schön dich wieder zu hören Alice :) Willkommen! Bin auf weitere Sprechproben gespannt - Die letzten beiden Aufnahmen hast du zuhause aufgenommen, oder? Da höre ich glaube ein bisschen Raumhall - aber ansonsten schönes Spiel :D
 
Oben