Fr4nkenstein

Mitglied
Wenn du niemanden für die ältere Frau hast, dann kann ich es gerne Mal versuchen. Falls sie nie mit der Mutter zusammen spricht😉

Die beiden treffen sich nicht, gern probieren.

Folgende Rollen können noch besetzt werden:

Namenlose Person am Friedhof (2 Takes)
Engländer
Probetake: "(Schreit) Hello?! What are you doing?"

Namenlose ältere Dame (4 Takes)
Stimmalter 60+
Probetake: "Vielen Dank für eure Hilfe. Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin aber okay und brauche keine Hilfe. Vielen Dank nochmal. "

Die Rolle von Henry geht an @Eilola

Ich nehme bis morgen die dafür notwendigen Änderungen vor und dann verschicke ich die Scripte, wie gewünscht.

Es wäre vielleicht sinnvoll eine PN an alle Mitglieder zu verfassen, in der du das Skript teilst.

Da sucht man dann ja lange seine Takes oder? Ich wollte, im Falle des kompletten Scripts, dann zumindest die jeweilige Rolle farblich hervorheben.
Oder wir arbeitet ihr da am besten aus Sprechersicht mit? Via Suchfunktion mit Tablet?
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine farbliche Markierung ist meiner Meinung nach nicht nötig. Die Takes sind ja namentlich benannt, oder?

Die Sprecher sollten schon den Kontext ihrer Zeilen kennen, daher macht das komplette Skript meines Erachtens schon Sinn.
 

Schulzi

Mitglied
@Frankenstein ist die Rolle des Erzählers schon final besetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr4nkenstein

Mitglied
Alle Rollen sind vergeben, bis auf die ältere Dame. Wer will kann sich daran gern versuchen.
 

Fr4nkenstein

Mitglied
Ja, dass passt super auf diese Rolle.
Ich schreib dir eine PN, die Rolle ist damit weg.

Danke hier an alle.
 
Oben