Sprechprobe
Link
Hey - hier zwei Probetakes, aufgenommen in meinem Studio. So würde es also klingen, wenn ich eine Rolle für euch spräche.
 

Anhänge

  • Probetake Caro.wav
    640,7 KB
  • Probetake Sandra.wav
    717,7 KB

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Mein tagesplan ist mehr oder minder im Eimer. Vielleicht schaffe ich es dann morgen... Mist.
 

Paul Parker

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
Ihr Lieben hier ein paar Probetakes von mir :)

Robert:


Henry:


Friedhofsverwalter:


Frankenstein:


Erzähler:


Monster:
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Probetakes mit neuem Mischpult. ^^ Falls gewünscht kann ich auch noch eine Probe nachlegen. :)

Victor Frankenstein

Erzähler

Friedhofsverwalter
 

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe auch mal ein paar Aufnahmen gemacht. Zwar ohne große Kenntnisse und technischen Möglichkeiten, aber vielleicht ist ja was dabei.

Probetake Friedhofsverwalter

Probetake Erzähler

Probetake Steven

Probetake Polizei 1 Meyer

Probetale Polizei 2 Maier
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Anbei meine Probetakes :) Viele Grüße Janin

Caro:


Sandra:


Sandras Mutter:


Elisa:


Lehrerin:


Radiosprecherin:


Meyer:


Maier:
 

Fr4nkenstein

Mitglied
Hallo zusammen,

danke allen für die rege Teilnahme. Ich hab das Script nun nochmal durch eine andere Person lektorieren lassen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es gab so viele tolle Interpretationen.

Bitte schreibt mir per PN wie ihr die Takes (Format, nur eure, komplett) haben wollt, dann sende ich es euch zu.

Hier also nun die Besetzung:
Bob (216 Takes) @LukasVoice

Robert (373 Takes) @Chilko

Henry (bzw. Marie) @Eilola

Caro (209 Takes) @MashaSommertraum

Sandra (125 Takes) @Saiyi

Frankensteins Monster (171 Takes) @KlausInTheHouse (Variante 1)

Victor Frankenstein (72 Takes) @VictorScrooge (letzte Variante)


Nebenrollen
Friedhofsverwalter (39 Takes) @derFlüsterer

Erzähler*in
(39 Takes) @Paul Parker

Minirollen
Sandras Mutter (6 Takes) @Kluki


Elisa (6 Takes) @Janin

Namenlose ältere Dame (4 Takes)

Biolehrerin Frau Schmitz (6 Takes) @bolwini

Steven (9 Takes) @Macintosh77

Taxifahrer (7 Takes) @soundjob (Migrant-Englisch)

Polizei 1 Meyer (10 Takes) @Eilola

Polizei 2 Maier (3 Takes) @Oli Kudo
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr4nkenstein

Mitglied
Ich muss noch etwas mit einem Rollennamen klären, dann gibts das Script.
Schreibt mir am besten wie Ihr es haben wollt (nur eure Takes, komplett, Formate,..)

Ich sende es dann per PN oder per Mail.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn du niemanden für die ältere Frau hast, dann kann ich es gerne Mal versuchen. Falls sie nie mit der Mutter zusammen spricht😉
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die Rolle :love:

Es wäre vielleicht sinnvoll eine PN an alle Mitglieder zu verfassen, in der du das Skript teilst.

Ich benötige bei der Anzahl der takes auf jeden Fall das komplette ^^
 
Oben