PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
da ich unsicher bin, ob ich diese Rolle auch in der interenen Sprechersuche besonders ausschreiben darf, mache ich das hier.

Leider ist Angus bisher in der "Rollenbeschreibung" völlig übersehen worden. deshalb stelle ich ihn euch hier nochmal extra vor. Ich linse jetzt mal zu @Alex, @Ellerbrok und @Jeln Pueskas rüber. Was sagen eure Juniorsprecher dazu? Wenn es noch andere Sprecher im passenden Alter/Stimmalter gibt, meldet euch bitte auch. :)

Wie für die Erwachsenen, gilt auch für die Kindersprecher: Wenn euch der Text anders besser "über die Zunge geht" oder ihr eine Idee habt, wie ihr Angus unabhängig von der Sprechanweisung klingen lassen würdet. Macht einfach mal. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Ach ja: Ich weiß natürlich, dass Alex' Marie ein Mädchen ist, aber ich traue ihr die Rolle durchaus auch zu!:) Und ihre Stimme gefällt mir für die Rolle!

Angus Fitzpatrick
Alter: 10 Jahre, Figur: klein und
mager. Eigenschaften: Neugierig,
sucht ständig "Abenteuer", neigt zu
Sturheit
Anzahl der Takes: 1, Take: 53

Damit sich die Kinder leichter in die Rolle finden, kopiere ich euch hier mal den ganzen Dialog hin:

52 MRS. FITZPATRICK
(LAUT UND HERRISCH)
Angus Fitzpatrick! Komm sofort nach Hause!

53 ANGUS FITZPATRICK
(QUENGELND, EIN STÜCK ENTFERNT)
Och, Mom! Da drüben...

54 MRS. FITZPATRICK
(UNTERBRICHT ANGUS SEHR BESTIMMT)
Gibt es eine Schießerei, ich weiß! Genau deshalb
kommst du jetzt rein!


Liebe Grüße von
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Marie versucht das bestimmt gern.
Können wir am Wochenende zusammen mit meinen Takes aufnehmen. :)

LG
Alex
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
Marie hat ihre Probetakes inzwischen "abgeliefert". Ich bin gespannt, was die anderen "Kandidaten" sagen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

weil mir die Stimme von @Alex' Marie so gut für Angus Fitzpatrick gefällt, schließe ich hiermit die Sprechersuche. Ich habe für die Zukunft aber schon das eine oder andere Kinderhörspiel geplant, in dem ich eine ganze Reihe von euch Kindersprechern brauchen werde. Also: Stay Tuned! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben