• Blut-Tetralogie   Dark Space

annajen

Neues Mitglied
Für ein Bachelor-Abschlussprojekt im Rahmen eines Filmstudiums suchen wir eine Sprecherstimme (w/m).
Es geht um einen animierten Kurzfilm (ca. 7 Min.), der das Thema "Anwendung und Wirkung von Design", emotionalem Marketing und Verkaufsstrategie behandelt und anhand von Beispielen verdeutlichen möchte.
Gesucht wird eine freundliche Stimme jungen/mittleren Alters, locker, humorvoll und engagiert, Vorerfahrung wäre super, ist aber kein muss ;-)
Textlänge ca. 2 Seiten, gerne anschreiben bei Lust und Interesse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo @annajen, willst du nicht erst noch ein bisschen mehr von dem Projekt erzählen? Normalerweise ist es kein Problem, hier Sprecher*innen zu finden, aber wenn die Leute bessere Hintergrundinfo haben, wäre das sicher für beide Seiten von Vorteil. (Finde ich).

PS: Ich bin kein Sprecher, ich habe mich einfach so mal schnell eingemischt... :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, falls meine Stimme passt, dann gern. Schau einfach mal unter dem Avatar ist der Link zu den Sprechproben. Oder du hörst dir die Stimmen an und schreibst sie an
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich würde meine Stimme ebenfalls anbieten. Sollte sie passen, kannst du mich gerne per PN kontaktieren
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Thema "Anwendung und Wirkung von Design", emotionalem Marketing und Verkaufsstrategie
Interessantes Thema, bin gespannt.
Und wenn meine Stimme die ist, die ihr sucht, bin ich gerne dabei
LG
Nina
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich biete mich auch gerne an, gerne nehme ich morgen auch einen probetake auf wenn du was anbietest, ansonsten schau gerne in meine sprechprobe :)
 
Oben