Voicekraft

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Liebe alle,

Mir ist klar, dass dies eine etwas exzentrische Anzeige ist, daher möchte ich ein wenig aufklären. Ich habe diese Kabine gebaut, um meine Voiceover-Arbeit zu beginnen, aber ich habe die Materialien verbessert und brauche mehr Platz, also verkaufe ich sie weiter.

Was ich hier anbiete, ist im Wesentlichen ein fertiges und entworfenes Gestell, das jemandem, der den Platz und die Zeit hat, es in etwas ganz Besonderes zu verwandeln - sei es eine Sprecherkabine oder etwas anderes -, viel Geld und Mühe erspart. Er ist stabil und leicht, aus neuem Kiefernholz gefertigt. Alle Schrauben und Beschläge werden mitgeliefert. Die genauen Maße entnehmen Sie bitte dem beigefügten Bild.

Es lohnt sich nicht, ins Detail zu gehen, wie ich es hatte, sondern eher, um einige Vorschläge zu machen, wie es ausgestattet werden könnte, relativ einfach, um eine ausgezeichnete Voiceover Kabine zu machen. Es wird nicht so schwer (oder teuer) sein, isolierende Glasfaserplatten an den Wänden und der Decke anzubringen und einen Fußboden einzubauen (ich hatte Teppichboden und es hat sehr gut funktioniert). Ich kann die Tür (die nur ein Rahmen mit Hanfisolierung ist) entfernen, um eine maximale Flexibilität bei der Gestaltung zu ermöglichen.

Ich habe es in 5 Teile zerlegt, um den Wiederzusammenbau zu erleichtern, aber es muss in 10997 Berlin abgeholt werden - Porto kann ich leider nicht übernehmen.

Es hat mich viel gekostet, das Holz zu kaufen, und auch viel Zeit, es zu konzipieren und zu entwerfen, doch da wir alle berufstätige Menschen sind, denke ich, dass 120 EUR ein fairer Preis sind? Ich hoffe es jedenfalls.

Ich habe auch eine gute Menge an Königspyramiden-Akustikplatten zur Verfügung (etwa 20x), die wir für den richtigen Preis mit einbeziehen können.

Vielen Dank und wenn Sie Fragen haben, fragen Sie bitte.
 

Anhänge

  • Sprecher Kabine Rahm_Dimensionen.jpg
    Sprecher Kabine Rahm_Dimensionen.jpg
    109 KB · Aufrufe: 117
  • front.jpg
    front.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 121
  • side.jpg
    side.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 111
  • top.jpg
    top.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 113
  • door.jpg
    door.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 110
  • corners.jpg
    corners.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 113
  • dismantled.jpg
    dismantled.jpg
    2 MB · Aufrufe: 117

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Voicekraft

und erstmal herzlich Willkommen im Forum. (Ein kleiner Hinweis: wir sind hier alle per du. :))
Leider kann ich mit deiner ehemaligen Sprecherkabine nichts anfangen, aber vielleicht findest du ja noch Interessenten.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Voicekraft

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Peter,

Danke für deine Nachricht, was für eine nette Begrüßung! Ich werde dafür sorgen, dass das Ganze von nun an informell bleibt :)

Mit freundlichen Grüßen,
Adam
 
Oben