• Blut-Tetralogie   Dark Space

Elminster

Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige Unterstützung für mein Hörbuch, sowohl in Person einer Sprecherin als auch Texterin. Es ist ein klassisches "High-Fantasy-Thema" aus der Sicht von 3 Kindern - wenn du "Herr der Ringe" oder sogar Fantasy-RPGs ala "Das schwarze Auge" magst, dann bist du richtig :).
Ich fände es zudem total super, wenn du aus der Nähe von Düsseldorf oder Umkreis kommst - es macht auch Spaß gemeinsam an einem Skript zu arbeiten etc. Das ist jedoch kein "muss", sondern eine schöne Option.
Das Werk wird später noch mit Musik und auch SFX hinterlegt - es soll also keine Lesung im klassischen Sinn werden. Am Schluss ist es geplant das Werk auf Spotify etc zum Stream anzubieten. Zudem ist es geplant die Story in kleinere Folgen fortzuerzählen - die Zusammenarbeit wäre bei Symphatie also gerne auch länger.

Bisher findet ihr Musik und SFX für Rollenspieler von mir auf den Streamingdiensten - wer mal hören mag?


Weitere Infos/Textproben/Antworten auf deine Fragen etc gerne per PN!

Lieben Dank vorab!
Elminster
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben