• Blut-Tetralogie   Dark Space
R

Ron

Hallo HörTalkler,

ich suche für die Weihnachtsausgabe von meinem Podcast (www.ronair.fm) noch ein paar stimmungsvoll gesprochene Gedichte oder kurze Geschichten und hab da sofort an euch gedacht.
Wenn jemand von euch Lust hat hierfür ein kleines Gedicht oder eine kurze Geschichte einzusprechen (Weihnachtlicher Bezug natürlich vorrausgesetzt :D), würde ich sie mit eurer Namensnennung und Verlinkung zu eurer Webseite, Email, Twitter, Hörtalk-Profil oder was ihr möchtet, in den Shownotes in die Folge einbauen.
Wichtig ist allerdings, dass der Text entweder von euch oder entsprechend gemeinfrei ist!
Wer möchte, kann auch gerne etwas singen!

Schön wäre es, wenn ihr hier kurz Bescheid gebt was ihr machen wollt, damit es nicht mehrmals das Gleiche gibt und mir dann eure Aufnahme bis zum 8.12. zuschickt.
Aufnahmen bitte in 48khz - 16bit.

Ich freue mich auf eure Zusendungen!
 
R

Ron

AW: [Sprecher/innen gesucht] RONAIR Podcast - Weihnachts-Special

Ich möchte das gerne nochmal pushen!
Ihr benötigt auch keine freigegebene Sprechprobe hierzu :)
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher/innen gesucht] RONAIR Podcast - Weihnachts-Special

Hallo Ron,

wäre gerne mit einer Geschichte dabei. Singen ist nicht ganz so mein Ding! :)

VG Jan
 
R

Ron

AW: [Sprecher/innen gesucht] RONAIR Podcast - Weihnachts-Special

Hey Jan, freue mich jetzt schon auf deine Zusendung!
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
AW: [Sprecher/innen gesucht] RONAIR Podcast - Weihnachts-Special

Wenn du noch Material benötigst kann ich gerne noch was einsprechen. Gib kurz Laut... :)
 
Oben