befubo

Guter Zuhörer
Halli Hallo zusammen :D

Die nächste Mission in meiner Reihe steht an und ich suche wieder tatkräftige Unterstützung. Falls es jemanden interessiert, hier ist noch der Trailer zur letzten Mission:
Für einige Ingame-Sequenzen werden wieder interessierte Sprecherinnen und Sprecher benötigt. Hier schonmal die Rollen (je nach Interesse kann es noch weitere geben):

Soldat 1
Geschlecht: Egal
Skriptlänge: Kurz, wenige Sätze als Fahrer / Fahrerin eines Fahrzeuges
Szene: Konvoi unter Beschuss -> Hektisch / Panisch / Unter Druck
Simme Klang: Egal

Soldat 2
Geschlecht: Egal
Skriptlänge: Kurz, wenige Sätze als Schütze eines Fahrzeuges
Szene: Konvoi unter Beschuss -> Hektisch / Panisch / Unter Druck
Simme Klang: Egal

Soldat 3
Geschlecht: Männlich
Skriptlänge: Kurz, wenige Sätze als Fahrer eines Fahrzeuges
Szene: Konvoi unter Beschuss -> Hektisch / Panisch / Unter Druck
Simme Klang: Egal

Soldat 4
Geschlecht: Männlich
Skriptlänge: Kurz, wenige Sätze als Fahrer eines Fahrzeuges
Szene: Konvoi unter Beschuss -> Hektisch / Panisch / Unter Druck
Simme Klang: Egal

Offizier 1
Geschlecht: Männlich
Skriptlänge: Mittel, Briefing zusammen mit Offizier 2
Szene: Ruhig, Fokussiert, Bestimmt
Simme Klang: Eher Tief, Erfahren

Offizier 2
Geschlecht: Männlich
Skriptlänge: Mittel, Briefing zusammen mit Offizier 1
Szene: Ruhig, Fokussiert, Bestimmt
Simme Klang: Eher Tief, Erfahren

Techniker Einsatzzentrale
Geschlecht: Männlich
Skriptlänge: Kurz, wenige Sätze im Hintergrund während dem Briefing der Offiziere
Szene: Ruhig

Die Skripte sende ich dann gerne persönlich zu, sobald ich weiss, wer alles an Bord ist.
Gerne stehe ich natürlich für Nachfragen zur Verfügung und freu mich auf eure Nachrichten :)
Liebe Grüsse
befubo
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Oh super! Bei Arma würde ich sehr gerne mitmachen, wenn meine Stimme passt.

Die beiden Offizieren würden mich am ehesten reizen, bin aber offen für alles.
 

befubo

Guter Zuhörer
Hi zusammen!
Freu mich sehr, von euch allen zu lesen :)

@Mac, wichtig wäre es, wenn du einfach deine Stimme etwas anders sprechen könntest wie beim letzten Mal, da es sich hier um einen anderen Charakter handelt. Wenn das passt für dich, kannst du das aber gerne übernehmen.
Dann würde ich vorerst die Rollen mal so verteilen:

Soldat 1: @Dominic
Soldat 2: @Wesley.Graf
Offizier 1: @Alagos
Offizier 2: @Macintosh77
Techniker: @Super8

Die Skripte schick ich euch dann direkt per PN ;)
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hallihallo,

Würde gerne als mein Debut hier auf der Seite mit einsteigen. Soldat 3 würde ich gerne übernehmen :)
Bin selber ARMA Fan und hätte gut Lust mitzumachen!

LG!
 

befubo

Guter Zuhörer
@Calle
Hi und sorry für die späte Meldung.
Vielleicht hätt ich sogar noch ne andere Rolle für dich, ich meld mich aber gerne direkt kurz bei dir :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8364

Yep! Offizier oder Soldat. Priester? Greets ;-)
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen, wenn noch eine weibliche Stimme benötigt wird wäre ich super gerne mit am Start!
 

befubo

Guter Zuhörer
Hallo zusammen!
Vorerst ist das Casting beendet - Leider hatte ich keine zusätzlichen Rollen mehr unterbringen können.
Da es sich aber um eine Missionsreihe handelt, wird bestimmt wieder einmal die Chance für ne Rolle kommen.
Schon mal vielen Dank an alle, die sich interessiert haben und natürlich auch an die Sprecher und Sprecherinnen, welche mich bei meinem Projekt unterstützen konnten <3
 
Oben