... --- ... SOS o_O
Wir suchen noch nach den letzten Crewmitgliedern, gerne jemand die*der bisher eine Hörspiellandratte war und zum ersten Mal auf eine Fahrt mitkommen möchte. :smiley: Es sind nur seeehr kleine Rollen, aber wir bräuchten noch eine Hand voller Takes.

Näher Infos findet ihr hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenmike

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hello liebe Ann Katharina,
ich könnte mich ans schneiden wagen. Arbeite mit Logic und schneide/bearbeite normalerweise Musik.
Hätte aber große Lust darauf mich mal an einem Hörspiel zu probieren.
Wenn ich mal einen Blick auf das Skript wagen dürfte, könnte ich mir einen Überblick verschaffen, ob ich mir das cutten zutraue. ;)

Ich bin ganz gespannt auf deine Antwort und schicke liebe Grüße,
Mike
 

Inana

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe dieses Projekt gerade entdeckt und bin ganz neu aber würde liebend gerne mitmachen. Habe jedoch Akzent- gibt es etwas, wofür meine Stimme passen würde? Danke für deine Antwort!

LG
 

Stimmt

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn meine Stimme für eine der noch zu besetzenden Rollen passt.
 
Hallo ihr vier. Es sind noch die Rollen von Lukas, Christopher und Kreuzer frei.
@FreeWorld und @Josef du würdest gut für Lukas oder Christopher passen. Wer will was? Wenn einer von euch nicht möchte, dann rutscht @Falkenhagen nach.
Und die Damen, für euch wäre da noch der kindliche Kreuzer. @Deunan war schneller, aber wenn sie nicht mehr möchte, dann könnte @Stimmt
Also schreibt mir flink eine PN, dann werfe ich euch das Skript zu. Jetzt wo Corona uns alle ins Haus verbannt, habt ihr bestimmt Zeit.
 
Oben