Hallo!

Wir, die DarkFictionWorld Gruppe, bauen bzw. produzieren unentgeltlich für den Train Simulator 2015 Szenarien, die wir der TS - Community zum kostenlosem Download anbieten.

Link zu Train Simulator 2015 HIER

Link zu unserem Blog HIER

Damit die Szenarien realistischer werden, kommt ein neues Tool (Ansagen-Script-Kit von Scarlet) zum Einsatz, daß uns erlaubt Sprachausgabe einzusetzen!

Für die Sprachausgabe des Lokführer (Triebwagenführer), Zugführer (Schaffner), Fahrdienstleiter, Bahnhofsdurchsagen, Rangierer und andere suchen wir zeitlich unbegrenzt (also ständig) Sprecher/innen!

Wir versuchen die Sprecherrollen bei jedem Szenario neu zu vergeben, damit mehr Abwechslung in der Sprecherwahl kommt. Also jeder spricht mal jeden (falls möglich)!

Es ist nicht von Belangen, ob man erfahren oder unerfahren ist! Das Selbe gilt für Mitglieder mit oder ohne freigeschalteten Sprechproben! Es ist JEDER herzlich Willkommen.

Grüße
Kris
 
G

Gast23446

AW: [Sprecher gesucht (m/w) zeitlich unbegrenzt] Train Simulator 2015 Szenarien (Game

Na dann melde ich mal Interesse an! ;)
 

Yui-chan

Aufgewärmter Frischling
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht (m/w) zeitlich unbegrenzt] Train Simulator 2015 Szenarien (Game

-meld- ^^ Für alles und jeden dort. :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: [Sprecher gesucht (m/w) zeitlich unbegrenzt] Train Simulator 2015 Szenarien (Game

Unrealistisch für einen Simulator, in echten Zügen und Bahnhöfen kommen die Ansagen von der Standard Computerstimme die man mittlerweile auch in Supermärkten hören darf.

Das ist heut zu tage echt frustrierend, diese Maschinen Sprache ist ätzend, diese … … … … !!!
Deswegen finde ich es echt super, daß ihr in euren simulierten Zügen etwas mehr Menschlichkeit einbauen möchtet als im realen Leben existiert.

"Vorsicht an den Gleisen eins bis dreizehn, der Zug von München Hauptbahnhof über Nürnberg Hauptbahnhof nach Frankfurt am Main fährt heute ausnahmsweise quer ein!"
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Bin auch dabei!

@Phoenix
Ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal mit der Bahn gefahren bist... aber zumindest in den Fernzügen und auf einzelnen Regionalstrecken werden die Durchsage noch durch den Zugchef, bzw. Zugbegleiter gemacht.
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Ich waerr auch gerne dabei wenneine Stimme gefaellt
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Wenn ihr noch jemanden braucht und meine Erkältung abgeklungen ist, stehe ich euch zur Verfügung. Vorausgesetzt meine Stimme passt.
 

chunkie

:>
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Wenn meine Stimme passt, würde ich mich gerne auch beteiligen! :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Ich möchte bitte auch gerne mitmachen! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3833

AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

@Peter… Ist gar nicht so lange her daß ich gefahren bin. Kommt aber vermutlich auf den Zugführer an.
 

Sven L.

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Ich melde auch mal Interesse an :)
 

Boris

<Benutzertitel>
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Kris, kannste schon sagen, wann die ersten Texte kommen? Wie sieht da euer Zeitplan aus?
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Hi,
ich habe gerade noch ein paar andere Projekte die ich mache, aber wenn es nicht auf Schnelligkeit ankommt (tut es ja bei der bahn eh eher nicht :) ), wär ich gern dabei.

Mfg
Synchron
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Auch ich wollte schon immer mal etwas für die Bahn einsprechen… Fein… Ich melde also mein Interesse an...
 
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Kris, kannste schon sagen, wann die ersten Texte kommen? Wie sieht da euer Zeitplan aus?
Unser aktuelles WIP Szenario hat den Probelauf hinter sich und auch die Sprecherrollen sind für dieses Szenario vergeben bzw. sind schon aufgenommen worden. Sobald wir für das nächste Szenario die Sprecherrollen besetzen werden, werde ich auf euch zurückkommen!

Natürlich suchen wir weiterhin ständig Sprecher/innen für unser Projekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuka

Geschichtenbummler
Sprechprobe
Link
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Hi,

ich wär auch interessiert :) Also für das nächste Szenario.

Yuka
 
J

JazzCorner

AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Sehr gerne! :)
 
AW: [Sprecher gesucht] Train Simulator 2015 Szenarien (Spiel)

Unser Vorstellungsvideo zu unserem neuen Szenario ist online


Anbei möchte ich mich bei den Hörtalk-Mitglieder @Yuka und @Yui-chan für ihre tolle Mitarbeit bedanken. Das DFW Team freut sich schon auf die kommenden Sprachaufnahmen!

Schöne Grüße
darkfictionworld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben