• Blut-Tetralogie   Dark Space

MiroSaito

Mitglied
Hallo zusammen, Ich heiße Miro und studiere Sounddesign in Berlin. Ich suche momentan nach einem Sprecher für eine "Brand Voice" für mein Abschlussprojekt für die Uni. Männlich oder Weiblich ist uns eigentlich egal. Falls das ganze Verwendung im Radio findet wäre es wohl auch bezahlt.

Die Firma heißt "MBI-MESSEBAU" (MBI deutsch ausgesprochen) und der Slogan wäre „MBI Messebau...Groß genug, um viel zu bewegen, klein genug, um flexibel zu sein.“

Würde mich über positive Rückmeldungen sowie jeden Tipp freuen!
 

Lady_Di

Mitglied
Sprechprobe
Link
:cool: Hallo @MiroSaito , ich hab dein Suchpost leider erst heute gesehen.

Falls du noch eine Stimme brauchst, ich hätte da noch einige Versionen eingesprochen. ;)
Wenn nicht, ist das überhaupt schlimm. Denn ich hatte bei den Aufnahmen richtig Spaß. Und das ist das Einzige das zählt.

Slogan Version 01

Vier Versionen mit original stimme


Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

PS: Alles Gute für dein Abschlussprojekt. Tschüss.
 

PaulaP

Neues Mitglied
Hallo Miro,

vielleicht ist es noch nicht zu spät und du suchst eine Frauenstimme. Ich habe dir mal kurzer Hand ein paar Versionen aufgenommen:    

Freue mich auf dein Feedback :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben