Hallo,
ich habe zur Zeit ein Schulprojekt, wo wir die EU beschreiben sollen. Also was ist die EU. Und das können wir Präsentieren. Ich mit meinem Parter, wir wollen ein Video machen. und da dachten wir vieleicht möchte hier jemand unseren Text einsprechen. Der Text ist natürlich schon fertig.
Das ganze wird dann wie so ein Lernvideo sein. Vieleicht möglicherweise eine Männer Stimme weil das offt der Fall bei sowas ist.
Danke
Status: Beendet
 
Zuletzt bearbeitet:

BoBo

Mitglied
@FlorianKamenz - Moin, zu Eurem Thema eine Empfehlung meinerseits, wobei hier die Funktionsweise der EU als Institution vom ehemaligen polnischen Aussenminister, und jetzigen MEP Radoslaw Sikorski, in einem Vortrag der University of Greenwich (IMHO durchaus verständlich/nachvollziehbar) dargestellt wird - im Zusammenhang mit dem vorab erfolgten Ausstieg Großbritanniens aus der EU AKA 'Brexit' ...
www.youtube.com/watch?v=pI54yarKz_o (y)

Da es ein Video werden soll dürfte der einzusprechende Text synchron zum Film zu moderieren sein, oder werden die Bilder dem Textfluß folgend gePowerPointed?
 
@FlorianKamenz - Moin, zu Eurem Thema eine Empfehlung meinerseits, wobei hier die Funktionsweise der EU als Institution vom ehemaligen polnischen Aussenminister, und jetzigen MEP Radoslaw Sikorski, in einem Vortrag der University of Greenwich (IMHO durchaus verständlich/nachvollziehbar) dargestellt wird - im Zusammenhang mit dem vorab erfolgten Ausstieg Großbritanniens aus der EU AKA 'Brexit' ...
www.youtube.com/watch?v=pI54yarKz_o (y)

Da es ein Video werden soll dürfte der einzusprechende Text synchron zum Film zu moderieren sein, oder werden die Bilder dem Textfluß folgend gePowerPointed?
Video zum Text :)
 
Tut mir leid das ich es noch nicht gesagt habe. Aber der text wurde schon eingesprochen. Wir haben relativ viel Zeitdruck.
Ich kenne mich mit dieser plattform nicht so aus. Muss ich den beitrag hier schließen?
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@FlorianKamenz Ja das sollte so sein...im Thread einfach ein Beendet hinten dran. Das machts einfacher, bzw. es wird sich nicht unnötig beworben, da das casting beendet ist. Teilweise sind ja auch Probetakes gefordert, welche dann für umsonst gemacht werden. Deshalb sollte ein Casting auch beendet werden wenn das selbige nicht mehr läuft!
LG
 
Oben