Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Wird hier noch gesucht? Wenn ja, würde ich mich demnächst anbieten.
 
G

Gast23446

AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Melde mich auch mal für eine Rolle, sofern noch gesucht wird... :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo an alle die sich Beworben haben.

Vielen Dank dafür.
Die meisten Hauptrollen sind nun besetzt und im Februar fangen wir mit den Aufnahmen an.
Es werden im Laufe der Aufnahmen noch viele Nebenrollen mit Dialogen gebraucht und ich freue mich dann auf so einen tollen Pool von tollen Stimmen zugreifen zu dürfen. Alle abgegebenen Sprechproben und Bewerbungen habe ich abgespeichert, damit sie auf keinen Fall verloren gehen. Ich freue mich über jede Stimme, also bewerbt Euch bitte fleißig weiter. :)

Parallel werde ich ein kleine Werbe Video für ein Western Rollenspiel machen und würde mich freuen auch dafür Eure Talente zur Verfügung zu haben.

Ich halte Euch mit der Produktion gerne auf dem laufenden.

Zur Zeit schreibe ich auch schon an einem zweiten Teil wo noch viele Charaktere mehr auftauchen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniela

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo, sehr interessantes Hörspiel Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, die Dame würde mir sehr zusagen, gerne auch andere weibliche Rollen. Bei Interesse könnte ich auch Studioaufnahmen zusenden. Oder den ein oder anderen Spoiler einsprechen.
LG
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Sprechproben. Ich habe natürlich alle abgespeichert.

Nun habe ich, mit freundlicher Unterstützung der Foren Admins, einen Produktionsraum für mein Hörspiel eröffnen können.
Dort werden einige kleine Nebenrollen und Komparsen gesucht.

Jeder der Interesse hat ist natürlich herzlich Eingeladen dort vorbei zu schauen und die eine oder andere Probe zu hinterlassen.

Viele Grüße,

Volker
 

Lunara

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo Volker,

leider bin ich gerade krank, aber sobald meine Stimme wieder einsatzbereit ist, würde ich sehr gerne bei euch mitarbeiten! :)
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Der erste grobe Dialog Cut nimmt formen an. In den nächsten Tagen schreibe ich ein paar Komparsen Texte auf und gehe ein paar Leuten per privater Nachricht auf die Nerven, deren Stimme mir aus Proben sehr gefällt und Leuten die an kleinen Rollen Interesse bekundet hatten. :)
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Ames klingt interessant :) für mich :)
mit ne anderne rolle wäre ich aber auch schon zufrieden :)
 

Ingel

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Ich stelle mich gern zur Verfügung... Vielleicht passt meine Stimme ja!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2609

AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Klingt interesssant :)

Wenn meine Stimme passt, darfst du mich gerne verwursten
LG
Kevin
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo zusammen,

Es ist soweit. Der Dialog Schnitt nähert sich seinem Ende. Es fehlen "nur" noch einige Kinder Stimmen, wobei ich mit den meisten, deren Kinder Sprechproben hier im Forum hochgeladen wurden, in Kontakt stehe. Vielen Dank für die Hilfe an dieser Stelle.

Des weiteren fehlen noch Komparsen die nicht viel Text haben. Dafür habe ich ein PDF File erstellt und jeder der Zeit und Lust hat ist Willkommen. Eine kurze PM an mich und ich gebe euch den Link dazu. Es sind Texte für Frauen und Männer. Die typischen Geschlechterrollen sind für diesen Western ohnehin außer Kraft gesetzt. Die Heldinnen sind Frauen, ebenfalls die Offiziere der Cavalry. :)

Ich versuche zwar jeden der während der langen Entstehung dieses Hörspiels Interesse angekündigt hat anzuschreiben, aber für den Fall das ich jemanden übersehe, oder sogar neue Forum Mitglieder ebenfalls Interesse haben, einfach eine kurze PM an mich.

Obwohl es ein externes Projekt ist, wäre es natürlich schön, wenn die Sprecherinnen und Sprecher hier im Forum bereits freigegeben sind. Das macht es von der Qualität leichter beim einpflegen in den Dialog Schnitt.

Ich freue mich dass das Abenteuer weiter geht und eine Fortsetzung ist sogar schon so gut wie fertig. :)

Viele Grüße,

Volker
 

comedyfan

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Falls man noch Chancen hat, würde ich mich gerne noch bewerben.
 

ruschrusch

Neues Mitglied
AW: [SPRECHER GESUCHT] Externes Western Projekt

ich würde gerne den 12 jährigen jungen spielen, meine stimme passt vom alter auch gut.

wenn du eine stimmprobe willst kann ich eine online stellen.

lg ruschrusch
 

Nami

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Bewerbe mich auch. Gern auch als ein jugendliches Kind
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
hier kommt ein Update :)
einige Zeit ging ins Land. Doch trotz einigen Höhen und Tiefen, bleibe ich am Ball. Das Western Hörspiel „Daltons Revenge“ hat bereits viel zu viele positive Fortschritte gemacht, als dass ich es einfach aufgebe. Fast zwei Jahre arbeite ich nun daran. Da war zuerst die Idee. Dann schrieb ich das Skript. Gleich drei Cutter wollten daran arbeiten. ( Von denen leider nur einer übrig blieb ) Ein Country Sänger mit Band komponiert gerade einen Titel Song. Der Musiker S.H.K. aus dem Hoer-Talk Forum bekundete, als Western Fan, Interesse die Musik zu machen. Viele Nachwuchs Synchronsprecherinnen und Synchronsprecher haben ihre Takes eingesprochen. Darüber hinaus haben mir viele von Euch Statisten Takes, Komparsen Takes und kleine Nebenrollen eingesprochen. Ich habe mich jedes mal wieder riesig gefreut, wenn ich wieder neue Takes von Euch im Postkasten hatte. :)

Und das Abenteuer soll weiter gehen !

Aus diesem Grund habe ich den Produktionsraum zu „Daltons Revenge“ komplett überarbeitet.
Dort Suche ich für neue und alte Takes Statisten und Komparsen.

http://www.hoer-talk.de/groups/forums/produktionsraum.211/?id=62

Seht euch einfach um und wenn Ihr Interesse habt und Fragen beantwortet haben möchtet, dann schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße,
Volker
 
Oben