• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Sprecherinnen und Sprecher,

das Abenteuer geht weiter. Der Produktionsraum ist wieder mit neuen Sprechersuchen geladen, für Daltons Revenge Teil 2 bis 8.

Das Casting geht also weiter :)
 

Anhänge

  • Ames.jpg
    Ames.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 271
  • Bankangestellter.jpg
    Bankangestellter.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 304
  • Bartlett.jpg
    Bartlett.jpg
    23 KB · Aufrufe: 243
  • Juels.jpg
    Juels.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 227
  • Ladenbesitzer.jpg
    Ladenbesitzer.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 277
  • Outlaw Billy.jpg
    Outlaw Billy.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 256
  • Pepe.jpg
    Pepe.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 244
  • Summers.jpg
    Summers.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 281
  • Tina.jpg
    Tina.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 267
  • Williamson.jpg
    Williamson.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Vielleicht passt meine Stimme ja, mal schauen :)
 
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hast Du einen Lektor drüberlesen lassen? Wenn nicht, solltest Du das noch tun. Vielleicht ist es aber auch nur ein Tippfehler. Ich zitiere mal Deinen Satz:

"Wenn ich was zu klären habt, dann klärt das gefälligst auf der Straße!"
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Ja ein Lektor hat das Skript gelesen und es für unterhaltsam und spannend befunden. Rechtschreibfehler wurden auch korrigiert. Das hier und da nochmal einer sich Einschleicht passiert überall mal.
 
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hört sich sehr cool an, schmeisse mal meine Bewerbung in den Raum, Probetakes kommen am Wochenende :)
 

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallole, Summers oder Mister Rouge könnten mich interessieren:)

Summers:
 

Mr. Rouge:
 
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Sooooo dann bewerbe ich mich auch einfach mal ganz spontan!!!

LG Sabrina
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Schönen Dank für das ganze Feedback und das Interesse. Wir würden uns freuen uns aus diesem talentierten Pool des Forums, für kleine Nebenrollen und Komparsen "bedienen" zu dürfen. :)
 
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hi bewerbe mich auch einfach mal, für die beiden Frauen (Juels und Winkler). Spreche es heute ein + Dropbox-Link. :wink:
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Gern Komparserie :wink:
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Ich wuerde mich gerne fuer miss tina bewerben.
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Wenn Du mich für etwas brauchen kannst, gib Bescheid :)

(edit) Hier zwei Sprechproben:

Bankangestellter

 


Händler Mr. Rouge

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Heine

Der Sarkast
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Bin noch zwar noch nicht freigeschaltet, aber Jam (Mr. Ich-schalte-dich-frei) meint, dass nur noch minimal dinge verbessert werden müssen.
Trotzdem bewerbe ich mich, weil ich auf Western steh, und zwar tierisch. Durch mein Alter kommen aber leider nur diese Rollen für mich in Frage. Würde mich unfassbar freuen.

Private Bartlett
 

Private Williamson
 
 

Lupus Ex

Mitglied
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

hallo , ich würde mich auch gerne bewerben, hoffe ich kann eingesetzt werden, am besten da wo es passt =)
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hier einmal Tina Winkler

 
 

Perrito

Das bin ich
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Und ich hab mich mal an Pepe Pedalo versucht...

Ich hoffe, es passt... hehe

 
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Bewerbungen und auch für die Sprechproben. Ich habe alle notiert und mir Eure Proben abgespeichert und sobald eine kleine Nebenrolle oder Komparsenrolle fällig wird, werde ich mich auf jeden Fall melden.

Das heißt aber jetzt nicht das Ihr aufhören könnt, Euch zu Bewerben oder Proben aufzunehmen. :)

Das Abenteuer fängt ja gerade erst an :)

Übrigens habe ich eine zweite Suche gestartet, denn es werden auch Kinderstimmen benötigt. :)

Viele Grüße,

Volker
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Ich möchts mal mit Ames oder Outlaw Billy versuchen.

Bitte nicht so auf die Tonquali achten, ich hab das eben schnell mal mit Headset im Büro aufgenommen.
Sollte ich ne Rolle bekommen, liefer ich natürlich die gewohnt (fast) perfekte Quali ab. Versprochen. ;-)

Ames:
 

Billy:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Hallo liebe Leute,

ich würde gerne ein kleines Update zu meinem Western Hörspiel verkünden.

Die Nebenrolle des Colonel Summer konnten wir an einen User dieses Forum vergeben, was mich sehr freut.

Ich habe mir erlaubt für weitere Nebenrollen und Komparsen Takes im Ursprungstread hinzuzufügen.

Es geht dabei um Stimmen für Kinder und Jugendliche.

Ich freue mich immer über weitere Bewerbungen, damit ich mich weiter aus einem tollen "Pool" von Sprecherinnen und Sprecher schöpfen darf :) Die bereits eingegangenen Bewerbungen sind natürlich nicht verloren, sondern werden alle gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher gesucht für kleine Nebenrollen eines Wild West Hörspiel

Ich könnte mir vorstellen, Outlaw Billy zu sprechen.

Hab's mal eben ausprobiert.

Überheblich:
 

Eingeschüchtert:
 

Verängstigt:
 
 

Anhänge

  • Billy (überheblich).mp3
    130,4 KB · Aufrufe: 416
  • Billy (verängstigt).mp3
    116,5 KB · Aufrufe: 269
  • Billy (eingeschüchtert).mp3
    233,3 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Oben