G

Gelöschtes Mitglied 7459

Hallo alle zusammen. Momentan suche ich Sprecher für eine längere Hörspielserie, die auf YouTube erscheinen wird. Einige der Rollen erfordern eine längere Zusammenarbeit, da die Charaktere die gesamte Serie über vorkommen werden. Die erste Staffel wird 10 Folgen a 20 Minuten haben.

Stationsleiter
(besetzt)
20-40männlichUnsere Schildsysteme halten dem Beschuss nicht mehr länger als ein paar Minuten lang ausLeiter einer Raumstation

Einmaliger Auftritt
Comantor Valdir (besetzt)20-40männlichGut, sie zurück zu haben, Captain. Die strukturelle Integrität der Station wird in wenigen Minuten brechenErster Offizier des Protagonisten

Auftritt in zwei Folgen
Senator
(besetzt)
40-60männlichUnd natürlich der Agrarwelten. Besonders jene, die nicht auf dem neusten technologischen Stand sind.Senator

Einmaliger Auftritt
Marschall Palantur
(besetzt)
40-60männlichUm das noch einmal zu wiederholen: Es gibt keinen Grund zur Besorgnis wegen dieser Angriffe auf die östlichen Grenzstationen.Oberbefehlshaber
der Streitkräfte

Auftritt die gesamte erste Staffel
Kommissar
(besetzt)
30-40männlichStillhalten! Verflucht nochmal …Kommissar des Geheimdienstes

Einmaliger Auftritt
Kriegsfürst Saqut
(besetzt)
30-50männlichMein Herr, ihre Grenzstationen sind überwunden. Und keine ihrer Flotten hat sich bis jetzt zu einer Größe geordnet, die auch nur im Entferntesten in der Lage wäre, uns aufzuhalten.Kriegsfürst einer Alienspezies

Auftritt in der gesamten ersten Staffel
Zarch Adrush
(besetzt)
Hauptsache düster und bedrohlich (ein bisschen wie Voldemort)männlichBereitet ihnen einen Vorgeschmack auf den Schrecken, der sie in den kommenden Monaten erwarten wird. Sie sollen zittern, wenn sie auch nur den Namen eurer Flotte hören, Fürst.Totaler Antagonist der Serie

Auftritt die gesamte Serie immer mal wieder zwischendurch
Admiral Finios
(besetzt)
30-50männlichWäre Marschall Palantur nicht so stur, dann hätten wir jetzt ein paar mehr Geschwader bei uns. Er unterschätzt die Gefahr.Admiral

Kurze Auftritte in einigen Folgen der ersten Staffel
Hochkanzler Alfrich (besetzt)40-60männlichDas ist unerhört! Der EED wird nicht in diese Regierung eingreifen!Kanzler des Sternenreiches

Kurze Auftritte in einigen Folgen der ersten Staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Moin,
ich habe mich mal an Comantor Valdir versucht und einfach mal 2 Varianten aufgenommen:

 
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich würde mich sehr gerne wieder an deinem Projekt beteiligen, falls du mich wieder dabei haben willst. Du kennst ja meine Stimme, bei Bedarf mach ich gerne welche der Probetakes.
Anhand der kurzen Beschreibung finde ich die Rollen Marschall Palantur, Kriegsfürst Saqut und Admiral Finios am interessantesten. Ich bin aber auch für jede andere offen.
 

Sylvester

Mitglied
Ich bewerbe mich auf alle Rollen, wo meine Stimme passen könnte. :) Kann gerne bei Bedarf zeitnah eine Probeaufnahme machen.
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo @Eldar Elrador ,
ich würde sehr gerne mal einen Bösewicht sprechen. Sprechproben findest du in meinem Profil, ich werd aber auch noch den Probetake aufnehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7459

Jawohl. Folge 3 kommt Samstag
 
Oben