• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Seit dem IHW 2013 ist mein Interesse an diesem Thema extrem gestiegen.
Ich habe die mitgegebenen Skripte zur Sprecherschule in den letzten Tagen intensiv studiert.
Dabei dachte ich nur: "mehr...ich will mehr".
Das von Dagmar und Freddy auf dem IHW war schon toll.
Besteht nicht die Möglichkeit den Bereich Autorenschule, Sprecherschule, Cutterschule etc. einen eigenen Bereich hier im Forum zu geben? Damit meine ich eine art Seminarbereich, ohne dass Forenmitglieder Kommentare abgeben können, also einen Nur-Lese-Bereich.

Bitte nicht falsch verstehen, aber die bisher hier stehenden Informationen sind ja eher "Tipps", als eine Schulung. Wobei ich die Tipps hier auch sehr schätze und sie sich ebenfalls als sehr hilfreich erwiesen haben.

Mein Wunsch wäre, da irgendwie mehr Struktur hinein zu bringen. Nach dem Motto: "Von der Pieke an", so wie eine Schulung. Cool wäre es, die Übungsbeispiele auch noch als Video sehen zu können,so wie schon bei der Cutterschule.
Vielleicht könnte man darüber nachdenken diesen Bereich hier (Skripte,Musik,Technik und mehr) neu zu überarbeiten, bzw etwas umzustrukturieren.

Ist ja nur so eine Idee. Was meint ihr?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben