alphawolf300

Mitglied
Hallo liebe Sprechergemeinde,
ich bin dabei, einige Episoden der Fanadventure-Reihe von https://www.maniac-mansion-mania.com mit Sprachausgabe zu versehen.
für den Start suche ich Stimmen für
- Bernard (vergeben): http://wiki.maniac-mansion-mania.de/wiki/Bernard_Bernoulli (dieser sollte stimmlich in die Richtung des Sprechers aus Day of the tentacle kommen https://youtu.be/VUBechmhHkQ)
- Hoagie (vergeben): http://wiki.maniac-mansion-mania.de/wiki/Hoagie (dieser sollte stimmlich in die Richtung des Sprechers aus Day of the tentacle kommen https://youtu.be/VUBechmhHkQ)

Beides sind wiederkehrende Charaktere, daher wäre es schön, wenn du bereit bist, auch für mehrere Spiele einzusprechen.

Edit: Wow, vielen Dank für die superschnellen Rückmeldungen (und an HörTalk für diese Möglichkeit der Sprechersuche)! Die Rollen für das erste Spiel sind damit vergeben. Ihr könnt euch aber dennoch für andere Rollen aus dem MMM-Universum melden.

Melde dich gern mit einer kleinen Kostprobe deiner Stimme bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch interessiert.
Sprechproben sind verlinkt...
Aber ich kann nur von zu Hause aus mitmachen...
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Hmpf zu spät, und das bei ner Spielereihe die ich sehr gerne mag.
Da ich nicht konkret weiß was noch gesucht wird, kannst du gerne mal in meine Hörprobe hören, ob du meine Stimme irgendwo passend findest.
Ich denke weder für Hoagie noch Bernard wäre sie aber passend gewesen^^
Edit: Falls nicht bereits irgendwo verwendet, glaube ich das ich nen guten "Weird Ed" hinbekommen würde^^
Doppeledit: Ed gibt einen "Klaus" :D Na wenn das nicht prädestiniert wäre irgendwann
 
Oben