Shorty Spieglein - Ein Spiegel sie zu messen und ins Dunkle zu treiben (1w/1m/1n)

Dieses Thema im Forum "Shorties - Kurzskripte" wurde erstellt von Mr_Kubi, 14. April 2019 um 21:26 Uhr.

  1. Mr_Kubi

    Mr_Kubi Der auf den Bus wartet

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.282
    Hallöchen

    Ich habe total verspätet mein Skript bei der vierten Shorty Challenge "Spiegelei" eingereicht. Und mit einigen Tagen Verspätung folgt es nun auch hier im offiziellen Shorty Bereich.

    Wer will kann den Beitrag hier lesen und bei Bedarf gerne vertonen. ;)

    https://www.hoer-talk.de/upload/up/SPIEGLEIN_V03_Mr_Kubi-1554922488.pdf

    Und da ich zum Testen die Sachen meist laut lese, habe ich es testweise auch mal eingesprochen. Wer Spaß daran hat, kann sich diesen Test hier anhören:

     

    beste Grüße
    und viel Spaß
    Mr_Kubi
     
    Johanka gefällt das.