Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Community,

ihr kennt es ja, ich muss zwischendurch darauf hinweisen, dass gespendet werden kann. Jetzt zum Jahresende wird auch wieder eine sehr große Rechnung fällig (neben den monatlichen Kosten) die bezahlt werden müssen, das ist neben den zeitlichen Aufwand den ich habe, natürlich auch viel Geld. Verzeiht mir bitte, wenn ich zu solchen Zeitpunkten dann noch einmal dreist auf die Spendenmöglichkeit hinweise. Davon werden dann unter anderem die jährlich anfallenden Xenforo Kosten und die Erweiterungen bezahlt, der Forenserver und viele Kleinigkeiten die noch anfallen.

Damit unterstützt ihr Hoerspielprojekt.de bzw. die HoerTalk-Community und auch mich (das muss klar mitgesagt werden), denn finanziell läuft das ganze Projekt hier immer auf Sparflamme, ist über die Jahre durch Spenden finanziert worden. Eine Spenderliste gibt es auf Hoerspielprojekt.de ebenfalls. Wer etwas freiwillig dabei geben kann oder möchte oder noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir per PN melden :).

Ein großer Dank an die Forenmitglieder, die durch eine monatliche Spende unterstützen, das sorgt dafür, dass es diesmal auch etwas entspannter ist. Auch vielen Dank, an die Mitglieder die schon über das Hoerspielprojekt.de gespendet haben!

So kann für Hoerspielprojekt/Hoertalk gespendet werden:

PER PAYPAL:



Link: Willkommen - PayPal
Empfänger: kontakt@hoerspielprojekt.de

BANK

Inhaber:
Künstner
IBAN: DE58700222000071840115
BIC: FDDODEMMXXX
 

Strom

SCHREIBEN • SINGEN • SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Spende ist raus. Ohne Euch und das Forum hätte sich ja niemals meine Vision vom eigenen Hörspiel verfestigt - geschweige denn, dass ich ohne Hoertalk die Möglichkeit gehabt hätte, das Ding tatsächlich zu 'realisieren' DANKE ❤️
...und für den tagtäglichen Wahnsinn hier sowieso 😜
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Zur monatlichen Unterstützung gibts gerne auch von mir noch einen Beitrag für die dicken Rechnungen am Jahresende 👍
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben