Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Community,

ihr kennt es ja, ich muss zwischendurch darauf hinweisen, dass gespendet werden kann. Jetzt zum Jahresende wird auch wieder eine sehr große Rechnung fällig (neben den monatlichen Kosten) die bezahlt werden müssen (Vielen Dank auch an die Forenmitglieder, die durch eine Dauerüberweisung im Monat mithelfen (danke Ani, Melle Teich, Golem, Dolax, Stefan Hartlein ), dass ist neben den zeitlichen Aufwand den ich habe, natürlich auch viel Geld. Verzeiht mir bitte, wenn ich zu solchen Zeitpunkten dann noch einmal dreist auf die Spendenmöglichkeit hinweise.

Wir haben den Forenserver für HoerTalk (der auch über die Jahre ordentlich mit dem Uploader gefüllt wird), plus weitere Kosten (Xenforo-Lizenz und Erweiterungen die jährlich bezahlt werden). Dazu betreiben wir auch noch für unsere Hörspiele einen extra Server auf dem nur Spotify/iTunes-Downloads laufen und an dritter Stelle haben wir für die Hörspieldownloads der Hörspiele die wir hier produzieren einen Download/Backupserver, durch die hohen Zugriffe die wir haben. Im Hintergrund steckt mehr Technik als man vielleicht denkt. Dazu gehört natürlich auch das Downloadportal www.hoerspielprojekt.de und der Traffic.

Damit unterstützt ihr Hoerspielprojekt.de bzw. die HoerTalk-Community und auch mich (das muss klar mitgesagt werden), denn finanziell läuft das ganze Projekt hier immer auf Sparflamme, ist über die Jahre durch Spenden finanziert worden. Eine Spenderliste gibt es auf Hoerspielprojekt.de ebenfalls. Wer etwas freiwillig dabei geben kann oder möchte oder noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir per PN melden :).

Vielen Dank!

So kann für Hoerspielprojekt/Hoertalk gespendet werden:

Entweder unter folgendem Link (dort gibt es auch die Spenderliste) oder hier die Daten für PayPal und Überweisung:

Überweisung
Inhaber: Künstner
IBAN: DE58700222000071840115
BIC: FDDODEMMXXX

Bank: Fidor Bank
Konto-Nr: 0071840115
BLZ: 70022200


ODER PER PAYPAL:

btn_donateCC_LG-1278426622.gif


Link: Willkommen - PayPal
Empfänger: kontakt@hoerspielprojekt.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Hab auch sehr gerne eine Spende in deine Richtung geschickt!
Danke für die viele Administrative Arbeit!
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Ja, das wollte ich auch schon längst mal tun! Da siehste mal, wie gut es ist, wenn du uns
hier erinnerst, lieber Dennis!(y)
Ich habe auch gleich einen Dauerauftrag für das nächste Jahr eingerichtet ...!
:)
 
Oben