Spenden / Unterstützung 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Community,

ihr kennt es ja, ich muss zwischendurch darauf hinweisen, dass gespendet werden kann. Jetzt zum Jahresende wird auch wieder eine sehr große Rechnung fällig (neben den monatlichen Kosten) die bezahlt werden müssen (Vielen Dank auch an die Forenmitglieder, die durch eine Dauerüberweisung im Monat mithelfen (danke @Ani und Frank Vollmert), die temporären Kosten zu tragen), dass ist neben den zeitlichen Aufwand den ich habe, natürlich auch viel Geld. Verzeiht mir bitte, wenn ich zu solchen Zeitpunkten dann noch einmal dreist auf die Spendenmöglichkeit hinweise. Gerne gebe ich auch Status darüber ab, wie viel zusammen gekommen ist :). Da ich immer noch etwas aus eigener Tasche drauf lege, ist es zu mindestens eine Entlastung für mich.

Wir haben den Forenserver für HoerTalk (der auch über die Jahre ordentlich mit dem Uploader gefüllt wird), plus weitere Kosten (Xenforo und Erweiterungen die jährlich bezahlt werden). Neben den typischen Kosten, steht auch ein Update für das Forum auf die neue Version an, weshalb hier die Lizenzen auch erneut gekauft werden müssen. Dazu betreiben wir auch noch für unsere Hörspiele einen extra Server auf dem nur Spotify/iTunes-Downloads und Teamspeak laufen und an dritter Stelle haben wir für die Hörspieldownloads der Hörspiele die wir hier produzieren einen Download/Backupserver, durch die hohen Zugriffe die wir haben (hier auch noch ein Dank an Florian Müller für seine Unterstützung). Im Hintergrund steckt mehr Technik als man vielleicht denkt. Dazu gehört natürlich auch das Downloadportal www.hoerspielprojekt.de und der Traffic.

Neben der vielen Arbeit die ich habe, ist das ist für mich alleine immer eine große Summe, daher hoffe ich das der Hinweis auch dieses Jahr wieder gestattet ist, dass es möglich ist, mit einer Spende etwas Geld dabei zu geben und das Hoerspielprojekt bzw. die HoerTalk-Community zu unterstützen, denn finanziell läuft das ganze Projekt hier immer auf Sparflamme, ist über die Jahre durch Spenden finanziert worden und über eine Unterstützung würden wir uns freuen. Eine Spenderliste gibt es auf Hoerspielprojekt ebenfalls. Wer etwas freiwillig dabei geben kann oder möchte, noch Fragen hat oder technisch aushehlfen kann, darf sich gerne bei mir per PN melden :).

Vielen Dank!

So kann für Hoerspielprojekt/Hoertalk gespendet werden:

Entweder unter folgendem Link (dort gibt es auch die Spenderliste) oder hier die Daten für PayPal und Überweisung:

Überweisung
Inhaber: Künstner
IBAN: DE58700222000071840115
BIC: FDDODEMMXXX

Bank: Fidor Bank
Konto-Nr: 0071840115
BLZ: 70022200

ODER PER PAYPAL:

Link: Willkommen - PayPal
Empfänger: kontakt@hoerspielprojekt.de

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben