• Blut-Tetralogie   Dark Space

Damian

Neues Mitglied
Hallo Freunde den gesprochenen Wortes,

Mein Name ist Damian wie man unschwer an meinen Namen erkennen kann ;)
Ich bin bei dieser Communinty beigetreten, weil ich hoffe mal bei einem Projekt mit zusprechen.
Ich liebe Horror-Hörspiele und Hörbücher und wollte schon immer mal bei einem selbst einsprechen.
Ich habe mal als Kind bei einem Hörspiel eingesprochen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es war ein Sci-fi Hörspiel names "Robotgod" würde aber glaub ich nie veröffentlich. Ich habe irgendwie nie Zeit gefunden mich mal damit auseinander zusetzten. Aber jetzt hab ich die zeitliche Kapazität und würde mich gerne mal ausprobieren.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und vielleicht mich bei dem ein oder anderen Hörspiel auszuprobieren.
Auf der anderen Seite habe ich einen Bekannten der ganz gute Kurzgeschichten schreibt. Ich habe ihm schon immer gesagt, dass es doch richtig cool wäre wenn man diese Vertonen könnte.

Eventuell könnte man hier Leute kennen lernen mit denen so etwas realisierbar wäre.

Liebe Grüße
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Hier findest Du garantiert die richtigen Leute und Spaß an Hörspielen haben wir alle :D Schau Dich hier in Ruhe um
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Damian

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Wenn du spontan bei Hörspielen mitsprechen möchtest, kannst du dich gerne im Bereich Shorties - Kurzskripte umsehen, und jede Rolle einsprechen, die dir gefällt. Wenn du dich als Cutter versuchen möchtest, kannst du das hier auch sehr gerne tun. :)

Solltest du - irgendwann - das sog. "Intern" für deine Sprechprobe anstreben, erfährst du hier wie das geht: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Texte, die keine Hörspielskripte sind, kannst du uns hier vorstellen: Text: Geschichten, Gedichte und mehr.

Und solltest du dich im Forum mal verlaufen, findest du hier einen Wegweiser durchs Forum

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum und viele tolle Projekte und Rollen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben