schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hyho. :D
hab heute mal wieder spontan Bock gehabt, ein bisschen was
Richtung Sound/Stimmungsbasteln zu machen.

 

Irgendwie find ich es interessant, weiß aber nicht
wofür das passen könnte. Aber mich flasht es ein bisschen. :)
Schräg isses auch, hm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
Kommt mir spontan eine Voodoozeremonie in den Sinn, wenn ich das höre.
 

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
cooler ansatz, ist mir allerdings noch ein bisschen zu karg. klingt wie gestrichene becken oder experimente mit dem kontrabass. hab´ ich recht oder war die soundquelle doch eine andere?
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
klingt wie gestrichene becken oder experimente mit dem kontrabass. hab´ ich recht oder war die soundquelle doch eine andere?

...Meine Geliebte war das..:D
So ne Alte namens Viola, die sonst unter meinem Bett verstaubt.
Runtergepitched und etwas übereinander gelegt...:)
Klingt so romantisch, wie der Sound selbst, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grissom

Mitglied
Sprechprobe
Link
bestelle deiner geliebten einen schönen gruß von mir. sie hat nen guten job gemacht. und nein, ich meine nicht den job mit b! :screamcat::)
 
Oben