Ich such Schreie aller Schattierungen der holden Weiblichkeit.
Freesound, Ljudo und freeSFX hab ich durch. Habt Ihr noch Ideen wo ich sowas für lau herbekommen kann?

Thuda wird wissen warum... ;)

LG,
Badda
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: [Soundsuche] weiblich Schreie 4 free

Lass die holden Schönheiten hier doch einfach mal zu einem Schreicasting antreten :) Bringt bestimmt ne Menge Spass :D
 
AW: [Soundsuche] weiblich Schreie 4 free

Moin Phollux,
genau das ist das Problem. Anscheinend mögen Headsets solche Pegel nicht.
Da fallen dann viele Damen weg. Dazu kommt, manche können sich nicht so gehen lassen, dass ein überzeugender Schrei dabei heraus kommt.
In den Onlinedatenbaken sind nur sehr wenige gute Beispiele. Einen ungewollten Willhelminen-Scream wollte ich deshalb vermeiden... :D

Aber die Damen mit den Großmembran-Mikros sind hier herzlich aufgerufen richtig los zu bölken...
...besser es kommt von der Familie. :)

LG,
Badda
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Soundsuche] weiblich Schreie 4 free

was für eine art schrei soll es denn sein? panik, angst, ekel oder was? ich versuche mal svenni zu animieren, vielleicht lässt sie sich ja mal gehen.


Achim
 
AW: [Soundsuche] weiblich Schreie 4 free

Moin Achim,

Panik, Angst, Schmerz - von verhalten bis zum Horrorscream, alles wird gesucht.
Das wäre toll, wenn Du ein Schreidouble auftreiben könntest. Höhere Stimmlage würde passen, also nicht so suuper tief.
Gibt natürlich für die Dame nen Crediteintrag im Hörspiel.

Danke und Grüße

Badda

(manchmal denke ich eine Forumseigene Soundlibrary könnte doch ganz nett sein - aber die Arbeit dafür...)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Soundsuche] weiblich Schreie 4 free

Ich such Schreie aller Schattierungen der holden Weiblichkeit.
Freesound, Ljudo und freeSFX hab ich durch. Habt Ihr noch Ideen wo ich sowas für lau herbekommen kann?

Thuda wird wissen warum... ;)

Oh ja, ich kann mir auch denken wo sie Dir fehlen. :lach:
Das Problem ist mir sehr bekannt, ich wäre auch froh wenn wir hier mal ein paar schöne selbstgebrüllte Schreie der holden Weiblichkeit sammeln würden. :zwinker:
 
Oben