Sound-Designer für "Aliens auf Abwegen" gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Grissom, 16. Januar 2018.

  1. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    305
    Hallo liebe Audio-Nerds,
    Marianne und ich suchen einen Sound-Designer, der an unserer "Alien-Comedy-Soap-Opera" mitarbeitet. Da unsere Serie 8 Folgen á 20 Minuten beinhaltet, wäre es aus Gründen der Konsistenz natürlich perfekt mit immer der gleichen Person zusammenarbeiten zu können. Wenn ihr weitere Fragen habt (Informationen zur Serie usw.), schickt mir doch bitte eine PM, dann ist es einfacher auf individuelle Dinge einzugehen.
     
    petermax1 und Swetty8 gefällt das.
  2. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    305
    Schieb, schieb...:)
     
    schaldek gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.060
    Was soll der denn machen? :)