• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
hab mir grad, aus Versehen, meine ganzen Spuren mit meinen Sprechproben in meiner DAW gleichzeitig angehört und fands ganz witzig. Deshalb hier das vermutlich Sinnloseste was euch seit einiger Zeit untergekommen ist, mit der Bitte um Nachmache :D



 

Grüße
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Sinnloses durcheinander

Erinnert mich an eine Star-Trek-TNG-Folge:)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
AW: Sinnloses durcheinander

Was ein durcheinander. Wenn Du jetzt noch ein bisschen mit rechts links und Fading arbeitest kann man beim mehrmaligem hören vielleicht das ein oder andere verstehen. Kannst auch Wanderstimmen machen die von rechts nach links läuft oder von hinten nach vorne kommt. Probiers mal aus. :D
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Sinnloses durcheinander

Beim Angriff eines romulanischen Schiffs, wo alle nich wissen was se machen sollen? :D

Das wäre auch eine Variante. Ich dachte eher an die mit dem Kartenspiel und der Zeitschleife.:)
 

Hafgandil

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sinnloses durcheinander

Ohje, an die kann ich mich glaub ich sehr vage erinnern. Hab eins gefunden. Mr. Data: "This is highly improbable!" Wars die?
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben