Talker-Lounge

Mitglied
3nbpqfzntuj.jpg


[Youtube]s2GhyG_av6M[/Youtube]

Besuche uns auf

Talker-Lounge

https://twitter.com/DieTalkerLounge

Talker-Lounge.de

Talker Lounge
 
Zuletzt bearbeitet:

Avalarion

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Irgendwie hätte ich mich über ne Erklärung was das ist mehr gefreut, als über die Tatsache, dass es "wieder" Existiert, denn so fühl ich mich so unwissend und verloren. Auf eurer Seite hab ich nur "Podcast" gefunden, ohne ne Erklärung welcher Schwerpunkt, wie oft, oder oder oder oder...

Kann mich armen unwissenden Menschen jemand aufklären?
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Irgendwie hätte ich mich über ne Erklärung was das ist mehr gefreut, als über die Tatsache, dass es "wieder" Existiert, denn so fühl ich mich so unwissend und verloren. Auf eurer Seite hab ich nur "Podcast" gefunden, ohne ne Erklärung welcher Schwerpunkt, wie oft, oder oder oder oder...

Kann mich armen unwissenden Menschen jemand aufklären?

Wir sind, wie es schon im Poster oben steht, ein Hörspielpodcast.
Nach einer kurzen Pause, bedingt durch Umstrukturierung im Team, senden wir ab ca. Hebst wieder
neue Folgen. Geplant sind 2 Episode pro Monat mit einer Lange in ca. 75 Min.
Hör dir einfach mal ein paar alten Folgen von uns an und dann würde wir uns über ein Feedback freuen.
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Die "Talker-Lounge" wird auch mobil auf der Hörspiel-Arena (07. + 08.06.) in Köln anwesend sein.
Wir freuen uns auf evtl. nette Gespräche mit euch. :wink:
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Die verflixte 7.

14804252ip.jpg

Die 7 ist eine verflixte Zahl, Ehejahre, Zwerge, Berge...
Zeig, dass du ein echter Fan der Talker-Lounge bist und
schicke uns Episode 7 unseres Podcasts als Mp3..
Dem Schnellsten winkt die brandneue, noch nicht veröffentlichte 6. Folge
der Hörspielserie Amadeus.
Höchstpersönlich signiert von Dennis und Michael vom Hörplanet.
Einfach melden unter info@talker-lounge.de

Infos zum Hörspiel gibt's hier: http://hoerplanet.de/wphoerplanet/amadeus-partitur-6-teutobochus-artikel/
 
Zuletzt bearbeitet:

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!


Hier ein kleiner Video-Zusammenschnitt von unserem Besuch auf der Hörspiel-Arena 2013.
Demnächst gibt es ein Hörspiel-Arena-Spezial, verbunden mit einem Comeback-Interview
unseres Teams hier im Podcast.
Im Video zum ersten mal zu hören unsere neue Titelmelodie in ganzer Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ron

AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Und wer möchte, kann auch gerne nochmal in die bisherigen Folgen reinhören!
Abonniert uns einfach bei iTunes , podcast.de , podster.de , oder mit jedem anderen Podcatcher per RSS-Feed !
Wir freuen uns über eure Kommentare und natürlich eure Bewertungen bei iTunes!
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Comeback-Special: Hörspiel-Arena 2013

Bis es im September wieder mit neuen Folgen losgeht, melden wir uns heute mit einem kleinen Special zur
"Hörspiel-Arena auf Tour 2013" zurück. Einige Teammitglieder waren vor Ort und bringen euch ein paar Video-
und Interviewmitschnitte aus Köln mit.

Außerdem stellen wir unser neues Team vor.
Seid gespannt, wer alles wieder mit dabei ist!

Die Videomitschnitte findet ihr selbstverständlich in unserem Youtube-Kanal:


Times-Codes:
00.01:41 Der neue Moderator wird vorgestellt
00.10:11 Das neue Team der Talker-Lounge 2.0 wird vorgestellt
00.24:11 Nachrichten mit Andreas
00.25:31 Diskussion über die Hörspiel-Arena 2013
00.27:49 Interview mit Thomas Birker
00.36:26 Diskussion über die Hörspiel-Arena 2013 Teil 2
00.43:28 Interview mit Dennis Rohling
00.48:36 Diskussion über die Hörspiel-Arena 2013 Teil 3
00.54:07 Sonderberg & Co. Live-Ausschnitt
00.56:57 Diskussion über die Hörspiel-Arena 2013 Teil 4
00.57:44 Verabschiedung
01.00:19 Stimmen zur Hörspiel-Arena
01.01:35 Outtakes

Hier könnt ihr unser Special downloaden.
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Das Gewinnspiel im Special.

Wer unser Special aufmerksam verfolgt hat wird es gehört haben.
Wir verlosen eine Doppel-CD der Sonderberg-&-Co.-Episode, die auf der Hörspiel-Arena aufgeführt wurde.
Sie ist unterschrieben von allen Sprechern des Livehörspieles.
Schreibt einfach eine Mail an info@talker-lounge.de und nennt uns den Titel der Folge.
Einsendeschluss ist der 01.07.2013 23:59.
Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost und von uns per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Talker-Lounge wünscht allen Mitspielern viel Glück. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Noch 2 1/2 Tage

Wer nicht hat schnell noch bei unserem Sonderberg-&-Co-Gewinnspiel mitmachen. ;)
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Der Gewinner steht fest!

15053466bt.gif


Lars E. aus Werne

Wir wünschen dir viel Spass beim Hören der signierten Sonderberg-&-Co-Doppel-CD.
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Unser Andreas hat wieder Neues aus der Hörspielwelt zu verkünden.

[Youtube]T6ZiKqwGcJQ[/Youtube]
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Wieder 2 Wochen rum und somit Zeit für unsere News, diesmal präsentiert von Ron.

[Youtube]ypzrBI_GLPM[/Youtube]
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Andreas ist wieder zurück und informiert:

[Youtube]E9UmK3G9vJ4[/Youtube]

Die News findet ihr natürlich wie alles von uns bei iTunes, podcast.de, Youtube oder direkt als Feed
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Unser kleines Interview mit Ralf von Hystereo zu "Lula".

[Youtube]cOshwjDeKNo[/Youtube]

Das Interview findet ihr natürlich wie alles von uns bei iTunes, podcast.de, Youtube oder direkt als Feed
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Und wieder hat unser Andreas frische News.

[Youtube]HEPpJHtx-70[/Youtube]

Diese News findet ihr natürlich wie alles von uns bei iTunes, podcast.de, Youtube oder direkt als Feed
 
R

Ron

AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Jetzt nun wirklich ganz und gar nicht mehr lange bis die neuen Folgen an den Start gehen und dann wird es auch eine kleine Reportage über das kommende IHW geben.
 

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Talker-Lounge Episode 35

[Youtube]1BKSnrsCXQU[/Youtube]
Themen:

- Masters of the Universe (013): Skeletors Sieg
- Internationales HoerTalk Wochenende 2013
- Jack Slaughter (002): Professor Dooms Erwachen
- News aus der Hörspielwelt

Moderation: Ron & Kerstin
Team: Andreas, Marc & Florian
Script/Schnitt/Abmischung: Marc & Ron
Musik: Dennis Urban & Juno Flox (Urban-Flox Musikkomposition),
Bernhard Schlax, Jan Wegener, Kevin MacLeod
Hibou Music Libary

Time-Codes:

00:01:11 Begrüßung
00:02:39 Einmarsch des Teams
00:03:31 Masters of the Universe - 013 "Skeletors Sieg"
00:20:33 Internationales HoerTalk Wochenende 2013
01:00:11 Jack Slaughter - 002 "Professor Dooms Erwachen"
01:18:55 News aus der Hörspielwelt
01:22:39 Verabschiedung
01:23:52 Outtakes
01:27:15 Ende

Viel Spaß beim Hören, wir würden uns über euer Feedback freuen. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Talker-Lounge

Mitglied
AW: !!! SIE IST ZURÜCK - TALKER-LOUNGE RE-LOADED !!!

Die Talker-Lounge löchert Sascha Rotermund.

Wir werden am 20.09. Sascha Rotermund zum persönlichen Interview in Hamburg treffen.
Und auch ihr könnt mithelfen ein schönes Interview auf die Beine zu stellen, schickt
uns eure Fragen an flori@talker-lounge.de.
Unter allen E-Mails verlosen wir eine von Sascha Rotermund handsignierte CD der
1. Folge der neuen Hörspielserie „Batman – Gotham Knight“

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.
 
Oben