Möchtet ihr noch mehr Shortys?

  • Ja

    Stimmen: 6 60,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%
  • Mal sehen wie sich das vertont anhört.

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo liebe Hörtalk Community,
Ich kann nun heute den ersten guten Shorty präsentieren,
der Dank tatkräftiger Hilfen von @PeBu34 und @schaldek keine Schreibfehler und sonstige Fehler mehr enthält.
Ich bin gespannt was die Community daraus macht und ob sich jemand zutraut diesen kleinen Shorty zu vertonen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse, und wünsche allen die an dem Shorty arbeiten möchten viel Spaß und Freude beim kreativen gestalten dieses kleinen Shortys.

Kurz zum Hintergrund des kleinen Shortys. Einige kennen bestimmt diese Soßenpulver, die man in die Soße rühren kann.
Dieses Pulver versaut das gesamte Essen und darum ist dieser kleine Shorty entstanden.
Ich selbst bin ein Gegner von solchem fertigen Zeug, denn es ist einfach nicht gut und kann sogar süchtig machen.

Dieser kleine Shorty ist für alle, die gerne kochen, und wissen möchten wie man Bratensoße und Braten machen kann,
und was man Tim nicht auf den Teller packen darf.
Das Bratenrezept ist am Ende de Shortys angefügt.

Personen = Vier: 2 Männlich 2 Weiblich Sprechanweisungen sind türkis markiert
Weiblich: Mutter, Erzählerin
Männlich: Vater, Tim

Mit freundlichen Grüßen aus der Schreibhexenküche:)
 

Anhänge

  • Shorty_-_Zu_dumm_fuer_Bratensosse_Korrektur_Final.pdf
    16,9 KB · Aufrufe: 263
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Moin Moin Hörtalk Community,
Mir scheint der Titel meines Kurzen Shorty ist wohl etwas abschreckend oder??
Na wer traut sich dran an das kleine aber feine und doch sehr kurze Experiment?
Jeder wirklich JEDER kann sich daran versuchen, macht mit und habt Spaß beim testen und entwickeln euer Fertigkeiten im bereich Hörspiel.
Ihr könnt auch gerne eigen kreative Ideen mit einbringen die vom Script abweichen, da dieses Skript ja "NUR" eine Art Vorlage ist.

Viel Spaß!:)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo petermax1,

da viele Leute mit größeren Projekten beschäftigt sind, kann es dauern, bis sich jemand um einen Shorty kümmert. Dass du keine Rückmeldung erhältst, hat also nichts mit dir oder dem Titel deines Shorties zu tun.
Irgendwann hat schon jemand Zeit und Lust deinen Shorty einzusprechen. Lass dich überraschen. :) (Ich weiß, dass das Warten schwer fällt! Geht mir als Autor auch immer so. Man möchte ja möglichst bald hören, wie die eigene Idee klingt.) Schau dir z.B. mal den Diskussionsverlauf zu meinem Shory "Der Schluckspecht" an. ;)

Liebe Grüße von Autor zu Autor.
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@PeBu34, dann waten wir doch einfach mal ab und sehen was da so nettes und schönes kommt, der Shorty läuft ja nicht weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Danke für das Bier, aber ich darf keinen Alkohol trinken, außer wenn das Bier Alkfree ist dann darf ich.
Ich spendiere mal zum Bier einen Sauerbraten:).
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Könnt ihr dann den Offtopic Bereich für die Offtopic Themen benutzen? :) Ich glaube die Admins haben das nicht so gerne, wenn in jedem Thread einfach gespammt wird... Das ist ja die Shorty Sektion hier... Eigentlich... Nichts für ungut :)
*ahem* *verzieht sich wieder*
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@SeGreeeen Ich hoffe, der Rüffel liegt nicht daran, dass ich petermax1 als Koch für den Mickrigen Magier vorgeschlagen habe. Ich dachte mir, Reg freut sich vielleicht, wenn er auch mal Urlaub machen kann. ;)

Meiner Erfahrung nach lockern ein paar Sprüche von Zeit zu Zeit die Stimmung auf. :) (Da hab ich hier wohl den falschen Ton erwischt. Tut mir leid! War nicht böse gemeint!)
 
Oben