SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Hallo,

also, geschrieben habe ich es schon vor 1 1/2 Jahren, und ich hatte versucht es direkt mit den Leuten aufzunehmen die auch in den Teilen davor mitgespielt hatten. Aber da der finale Cut irgendwie nie fertig wurde, dachte ich mir, ich will es euch nicht länger vorenthalten. Nach

Teil 1: Das Verkaufsgespräch
Teil 2: Das Urteil
Teil 3: Die Jadg

folgt nun Teil 4: Des Königs Stille Post.

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Auwilli4_v4-1501063415.pdf

Viel Spaß beim lesen und einsprechen und so :).

Lg Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Lässt sich für dieses Projekt noch ein Teil der bisherigen Crew reaktivieren? (Hab noch nicht ins Skript gesehen, wer alles wieder mit dabei ist.)

Würd´s ja gerne versuchen nach "der Jagd" das "Auwilli & König"-Projekt fortzusetzen - also zu cutten.

Alleine schon um SeGreeeens Schreibtalent zu würdigen. ;)

Gibt´s Klaus_Nb noch aktiv hier im Forum?
Jam ist doch bestimmt dafür zu haben, oder?
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@Goylent Sreen
Die Aufnahmen sind bereits fertig und alles eingesprochen. Muss mal gucken wo ich das alles habe, dann stell ichs dir mal hier rein. Wurde soweit ich weiß nie gecuttet.

Lg Felix
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Also, den Dialogschnitt hätte ich noch, auch als Einzelspuren. Ich hatte damals gehofft, doch noch etwas Zeit im Lotto dafür zu gewinnen, um weiterzumachen.:(
Ich werde nachher mal nachschauen...
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Ich habe da was gefunden:


Ich hoffe, das ist ok, einen Box-Link hier einfach so reinzukopieren, hatte gerade keinen anderen Hoster zur Hand.
Die Audiodateien, für jede Rolle eine, sind so getrimmt, daß man sie in einer DAW einfach untereinanderlegen kann, dann sollte das Timing eigentlich stimmen. Ein paar Sachen hatte ich verglichen mit der letzten Version am Schnitt noch verändert. Mag aber sein, daß jemand anders da eine ganz andere Vorstellung von Timing hat. In dem Fall könnte man entweder die ursprünglichen Takes nochmal raussuchen, oder man macht wirklich ein Reboot.;)

@Goylent Sreen : Wenn wirklich Lust hast, das Ding fertigzumachen, würde mich das sehr begeistern!
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
@jam & @SeGreeeen : Muss ja meine eingerosteten Fähigkeiten mal wieder ein bisschen "einfetten"! ^^

Dann mache ich mal ans Werk - das sind jetzt aber nur die Takes/Dialoge in denen Auwilli vorkommt? (Hab noch nicht reingehört - der Dateiname deutet das aber vielleicht an?)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
@jam & @SeGreeeen : Muss ja meine eingerosteten Fähigkeiten mal wieder ein bisschen "einfetten"! ^^

Dann mache ich mal ans Werk - das sind jetzt aber nur die Takes/Dialoge in denen Auwilli vorkommt? (Hab noch nicht reingehört - der Dateiname deutet das aber vielleicht an?)
Das ist der komplette Dialogcut, es fehlen soweit ich mich erinnere nur noch die Soundeffekte;)
 
Oben