• Blut-Tetralogie   Dark Space

Prince004

Ich bin der Joker :-))
Sprechprobe
Link
Hallo Leute...

Ende Januar 2010 kommt der neue Film von Guy Ritchie in die Kinos...und zwar SHERLOCK HOLMES .....:)))

Sherlock Holmes wird von Robert Downey Jr. gespielt...

Es gibt auch 2 Trailers zu sehen...


Natürlich ist der Film nicht so, wie wir sie in Hörspielen hören...Sondern eher ein Action-Krimi Film...also ich bin auf jeden Fall gespannt darauf und werde diesen Film auf jeden Fall im Kino ansehen...
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Nach dem Trailer muss ich sagen: Urgs... Sherlock Holmes als Martial Arts/Action Film geht gar nicht. Der britische Flair kommt überhaupt nicht durch, sondern es wirkt durch und durch amerikanisch.

Werd' ich mir höchstens auf DVD anschauen. :)
 
P

ProsaKillerin

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ich werde mir den Film wohl im Kino ansehen. Action muss einfach auf der großen Leinwand sein. Mir ist klar, dass die einzige Gemeinsamkeit zu den Gesschichten Doyles die Namen "Holmes" und "Watson" sind. Bin aber auch nicht der große Fan des Klassikers, um das zu kritisieren.
Außerdem mag ich Guy Ritchie als Regisseur. Und, was den Film für mich ebenfalls sehr interessant macht, ist die Musik. Habe ihn schon eingestuft als "schau ich wegen Hans Zimmer" :)
 
G

Giallo

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Och nöööööö!
Hab soeben den Trailer gesehen. Das geht IMO gar nicht (ist natürlich meine persönliche Meinung). xDDDD
 

Mond

Mitglied
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ich weiß nicht... Entweder sehr gut oder geht überhaupt nicht gut, aber da mein Vater das Synchro-Studio in dem der Film gerade synchronisiert wird gebaut hat muss ich mir den wohl anschauen.

Robert! Yeah! XD
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ich weiß nicht... Entweder sehr gut oder geht überhaupt nicht gut, aber da mein Vater das Synchro-Studio in dem der Film gerade synchronisiert wird gebaut hat muss ich mir den wohl anschauen.

Huch ... heißt das, du musst dir ALLE Filme anschauen, die in diesem Synchro-Studio synchronisiert werden?? ;-)
 

Mond

Mitglied
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Nö, aber er gibt damit immer an und wird mich dann so oder so mit ins Kino nehmen. XD
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Dein Vater baut Synchro-Studios?

Kannst du mal nen Freundschaftspreis für mich aushandeln?

;)
 

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Urgs... Sherlock Holmes als Martial Arts/Action Film geht gar nicht. Der britische Flair kommt überhaupt nicht durch, sondern es wirkt durch und durch amerikanisch.

Also als Martial arts film würd ich das ganze wegen der paar kampf szenen aus dem Trailer nicht bezeichnen. Action Film triffts dann schon eher.

Also ich denk wenn man den Film ohne Bezug zu Sherlock Holmes betrachtet könnte er sicher ganz interessant sein. Aber vom Trailer her wirkt es nicht so als hätten die Charaktere allzuviel mit denen aus den Büchern gemein.

Ob ich ins Kino gehn werd, werd ich spontan entscheiden. ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ich weiß gar nicht was ihr wollt!
Dieser Film wird eine haargenaue und bis ins allerkleinste Detail exakte filmische Umsetzung von Sir Conan Arthur Doyles Geschichten! Bis auf ... naja ihr wisst schon ... den ganzen langweiligen Detektivscheiß.
Nichts desto trotz sieht der Trailer ganz witzig aus und ich werde mir den Film ansehen. So oder so! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Giallo

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ja klar. :lach:
 

Caminia

Hörerin
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Und bald wird bestimmt Miss Marple neu aufgelegt mit Angelina Jolie in der Hauptrolle! ;)

Ich habe auch letztens den Trailer zu Sherlock Holmes im Kino gesehen und alles was mir dazu einfällt: Die spinnen die Amis.

Was fürn Driss!
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ich möchte zu Bedenken geben das eine weitere, vermutlich großartige, Holmes Verfilmung ansteht :

sherlock-1260489375.jpg


Mit Dinosauriern und feuerspuckenden Drachen UND Riesenkraken. Wenn das nicht mal ein echter Holmes wird.

Wer an einen Fake glaubt möge dem Link folgen ;)

http://www.theasylum.cc/product.php?id=164


EDIT:
Besagte Firma ist auch für Klopper wie "Giant Shark vs. Mega Octopus" verantwortlich :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Ich freu mich schon riesig auf die Verfilmung von Guy Ritchie, denn ich mag die Schauspieler sooooo sehr!! :heart:Jude Law :heart: Robert Downey Jr.:heart:

Jehaaa!! :D


GLG, Janie.~*
 
G

Giallo

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Mit Dinosauriern und feuerspuckenden Drachen UND Riesenkraken. Wenn das nicht mal ein echter Holmes wird.
Jurassic Park meets Octalus meets D&D meets Holmes. :lach: DAS nenne ich mal Crossover. :grins:

lg
Giallo
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Also ich schaue ihn mir trotzdem an, obwohl es so garnicht den Vorstellungen von mir und Doyle entspricht. Solange die Story gut ist...
 
G

Giallo

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Also ich schaue ihn mir trotzdem an, obwohl es so garnicht den Vorstellungen von mir und Doyle entspricht. Solange die Story gut ist...
Du ... ich mag auch B- oder sogar Stories, wenn man es unter dem Begriff Trash präsentiert. Das was mich nervt ist die Ausbeutung bekannter Namen um Kasse zu machen. Da fragt man sich echt, warum das dieser Film nötig hat.

lg
Giallo
 
S

StarDust

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Bin mir nach den Trailern auch nicht so sicher was ich von dem ganzen halten soll. Sherlock Holmes gefaellt mir als Buch oder auch als Hoerspiel sehr gut. SWR1 hatte das vor Jahren mal als Abendserie. War super. Robert Downey Jr als Schauspieler finde ich auch gut, und koennte ihn mir auch sehr gut als Sherlock Holmes vorstellen...wenn da nicht die Interpretation ala "American Aktion Movie" waere :depp:

Anschauen werde ich mir den Film wohl auf alle Faelle, den Rest sehen wir dann ja...
 
G

Giallo

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Die Tag-Line sagt ziemlich viel aus: :zunge1:

"Sir Arthur Conan Doyle's famous detective faces the ultimate challenge when enormous monsters attack London."

:grins:

Na dann ... :lach:
Giallo
 
S

StarDust

AW: Sherlock Holmes (Ende Januar im Kino)

Die Tag-Line sagt ziemlich viel aus: :zunge1:

"Sir Arthur Conan Doyle's famous detective faces the ultimate challenge when enormous monsters attack London."

:grins:

Na dann ... :lach:
Giallo

Wer weiss...vielleicht denkt ja jemand es ist die natuerliche Evolution des "Hund von Baskerville"? :depp:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben