De_Bemme

Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich dann auch mal anmelden: Ich bin De Bemme.

Ich bin ein begeisterter Hörbuch-Hörer und ich schreibe auch sehr gerne selbst und bin durch das Hörbuch-Magazin auf diese Seite gestoßen.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schießt einfach los.

Gruß,
De Bemme
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Servus

Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, du findest hier so richtig viele Leckerlis für deine Ohren! ;)
 
A

Arielle

AW: Servus

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Servus

Hallo De_Bemme.
Nimmst du auch selber auf oder schreibst du nur?
Würde gerne mal was von dir lesen, stell doch mal was rein.

Gruß
E
 

De_Bemme

Mitglied
AW: Servus

Ich selbst schreibe nur. Ich mag meine Stimme nicht so, wenn ich sie über ein Mikro aufnehme.
Habe auch schon etwas reingestellt: Die Kurzgeschichte "Vereint am Weihnachtsfest".
Das war die erste Geschichte, die ich je geschrieben habe. Seit dem hat sich mein Stil natürlich auch wieder ein wenig verändert. Würde mich trotzdem freuen, wenn jemand die Geschichte lesen und auch Kritik dalassen würde.
Gruß,
De Bemme
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Servus

Wer mag schon seine Stimme wenn er sie "extern" kennenlernt?
Ich glaub jeder ist erstmal verwundert oder erschrocken.
Aber jede Stimme ist einmalig und aus jeder Stimme kann man was machen.

Ich finde selber das meine Stimme wie ein Frosch klingt... quak, quak... :eek:
Aber andere sagen zu mir das sie gut klingt :D
 
Oben