Servus die Madln, Griaß enk de Buam!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ValeriusYciox, 31. März 2018.

  1. ValeriusYciox

    ValeriusYciox Jüngstes Mitglied

    Beiträge:
    1
    Als deftigen Ansprache, hab ich mir eine typisch in Österreich verbreitete Begrüßung ausgesucht.
    Somit werde ich mich einmal der Community vorstellen... :D

    Ich heiße Valentin, komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt.
    Ich weiß, die meisten denken jetzt, WAAASS erst 14 Jahre??! :eek:
    Aber tja, ich interessiere mich für "Audio-Producing" genauso wie ein Erwachsener. Hab auf Grund der Schule nur wenig Zeit, für Projekte, aber bin trotzdem zielstrebig unterwegs.

    Ich hatte bisher eigentlich nur mit Video-Bearbeitung zu tun, und hatte einige Kurzfilme produziert (auf Deutsch, Englisch und Russisch). Aber da mich zunehmend das schreiben und auch hören von Hörspielen mehr interessiert, hatte ich mir gedacht ich trete dieser kleinen Community bei. Manchmal komponiere ich auch traditionelle Volksmusik, denn ich bin leidenschaftlicher Musiker. :)

    Ich glaube das war jetzt zu viel auf einmal, aber trotzdem noch einen schönen Tag, und ich werde mich freuen viele neue Gesichter kennenzulernen. :D
     
  2. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.252
    Na, dann ein herzliches Willkommen in unserer "kleinen" Community ;)
     
    SeGreeeen und ValeriusYciox gefällt das.
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    856
    Hey Valentin, auch hier nochmal ein herzlich willkommen! :)
     
    ValeriusYciox gefällt das.
  4. Achim

    Achim Joachim Klotz

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    935
    Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß hier.
     
  5. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    410
  6. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    120
  7. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.521
    herzlich Willkommen und mach dir mal keine Sorgen, Du bist hier mit deiner Hörspielliebe egal in welchem Alter sehr gut gelandet.
    Viel Spaß!
     
  8. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.267
    Willkommen bei uns! Dann sind wir ja (fast) im gleichen Alter! :D