• Blut-Tetralogie   Dark Space
C

Charmagedon

Ich liebe Serien!!! Und ihr???
Also hir meine Top 3 der 80er-90er-2000er

(Ich kann mich einfach nicht endscheiden:eek:)


Platz 01
Charmed - Zauberhafte Hexen


Platz 02
Roswell
Die Spezialisten Unterwegs
Captain Future
True Calling (Schicksal Reloaded)
Moonlight
Ghost Wisperer
Buffy
Akte X
Star Trek Voyager
Dexter
Stargate Atlantis
Will & Grace
Stargate SG-1
Angel, Jäger der Finsternis
Spongebob Schwammkopf
Yu-Gi-Oh
Bezaubernde Jeannie
Golden Girls
Gilmore Girls
Die Märchenbraut
Die Nanny
Die Simpsons
Family Guy
Fünf Freunde (NUR das Orginal aus den 80er nicht der MIST der heute läuft)
Mork vom Ork
Navy CIS

Platz 03
Catweazle
Alf
Ally McBeal
Beverly Hills 90210
Dharma & Greg
Yu-Gi-Oh GX
Airewolf
Die rote Zora und ihre Bande (Das Orgina!!!!!l)
Doctor Who
Graf Duckula
Hallo Holly
He-Man
Ich heirate eine Familie
Knight Rider
Little Britain
M.A.S.K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: SERIEN

Hui, das sind ja viele! Wenn mehrere Antworten zulässig sind antworte ich mit:

Platz 1:
Dr. House
The O.C.
Scrubs

Platz 2:
Friends
Buffy
Angel
Die wilden 70er
Gilmore Girls
McLeods Töchter

Platz 3:
Alf
Hereos
Bones
Smallville
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charmagedon

AW: SERIEN

Danke @Schnaps du brigst mich da auf Ideen: Also weiter:

Platz 02:
Scrubs
Friends

Platz 03:
Bones
Smallville
 
N

NiTc

AW: SERIEN

Uhii leicht ist das ja nicht gerade...

Platz1:

Charmed
Dr. House

Platz2:

Gilmore Girls
McLeods Töchter
Smallville


Platz3:

Knight Rider
Heroes
Lost
Alf
 
S

Schneeschaufel

AW: SERIEN

Auf ne Top 3 möcht ich mich nicht auf einigen, aber :

Alf, Akte X, A Team, Knight Rider, Star Trek (Kirk, PK), Schirm Scharm und Melone (alt), Perry Mason, 3-Beiner (kennt die noch einer??), Simpsons, American Dad, Pinky und der Brain, .....

um so die dringensten zu nennen (hab bestimmt welche vergessen)

aber ... was ist mit den Dreibeinern (3-Beiner?) Kennt die hier noch wer ???? :cool:
 

Caminia

Hörerin
AW: SERIEN

@Schneeschaufel
Du meinst die hier?

Habe ich mir letztens erst wiedermal ein paar Folgen auf Youtube angeschaut.
Ein paar alte 5 Freunde Folgen schwirren da übrigens auch rum. Die gibt es ja leider nicht auf DVD :( .
 
AW: SERIEN

Oh, jetzt kommt der Tom mit seinem alten Scheiß! :D

Alles auf PLATZ 1:

TKKG (80er)
St. Pauli Landungsbrücken
Wunderbare Jahre
Großstadtrevier (von 1985 - 1997)
Auf Achse
Sonderdezernat k1
Tatort (mit Kommissar Stöver oder Schimmi)
Männer von K3
Hamburg Transit
Famous Five (Die fünf Freunde)
Die Pfefferkörner
Knight Rider

Dann gibt es so Tage:
Pastewka
Stromberg
 

Mond

Mitglied
AW: SERIEN

Platz 1:
Supernatural

Platz 2:
Heroes

Platz 3:
Hellsing


Supernatural! Wuhu^^
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: SERIEN

Die Tripods hießen auf deutsch "Die dreibeinigen Herrscher".
Sollen noch 2009 in Deutschland auf DVD rauskommen.
 
S

Schneeschaufel

AW: SERIEN

:) genau die meinte ich

hab die in meiner jugend / kindheit mal gesehen. Das mit 2009 und auf DVD ist ne geile nachricht, würd die echt gern wieder sehn.
 

unterfranke

Thomas
AW: SERIEN

*gg*...einfacher wärs gewesen man würde schreiben ALLES was bisher am TV war...aber mal im ernst Charmagedon....spinnkopp Schwachkopp is doch wohl eher was für blinde windelträger oder gehirnabgesaugte Hohlkörper......Ich finde ja diese Serie sollte nen Aufkleber tragen wie die Zigarettenschachteln
VORSICHT DER INHALT DIESER SENDUNG FÖRDERT GEHIRNTUMOR oder auch wahlweise SCHÄDIG DAS LEBEN IHRES UNGEBORENEN KIDERS oder so*gg*
 
AW: SERIEN

So ähnlich habe ich auch über Schwammkopf gedacht, bis ich mir das mal angeschaut habe und es gibt wirklich schlimmere... viel schlimmere Serien, vor allem für Kinder.
Ich finde da ist viel Witz und Idee drin und auch viel unterschweliger Humor.
Wie gesagt man muss sich nur mal die Zeit nehmen und mal anschauen.

Es gab auch mal eine Zeit wo ich dachte 'Die Simpsons' wären eine alberne Kinderserie mit blöden gelben Figuren.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: SERIEN

Meine Favoriten sind da Star Trek, Battlestar Galactica (ich MUSS die zweite Hälfte der vierten Staffel sehen), LEXX, Twin Peaks (!), Millennium und streckenweise Akte X.

In der Kategorie "nur für komatöse Zuschauer" steht Power Rangers bei mir ganz weit oben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: SERIEN

Ich schaue gar nicht so viele Serien. Aber meine Favoriten sind:
Boston Legal, Monk, Sherlock Holmes (Basil Rathbone)

Es gibt natürlich noch ein paar andere Serien die ich verfolge oder ab und an mal schaue, aber von den genannten habe ich DVDs bis zum aktuellen Stand komplett.

Im Zeichentrickbereich schaue ich dafür alles mögliche...
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: SERIEN

Hah! Da schließ ich mich doch gleich mal bei allem an, besonders was die Dreibeiner angeht *yeahyeahyeaah!* auch noch mal sehen will! :cool:

Ansonsten noch folgende Ergänzungen:

- Lost
- The Sopranos
- Hör mal wer da hämmert' ('Home Improvement')
- Dharma und Greg
- jede Menge Cartoons auf Tele5 ;)

So, das wars erst mal, denke ich. Hab sicherlich noch seeehr viele vergessen..

LG, JDee. :)

Auf ne Top 3 möcht ich mich nicht auf einigen, aber :

Alf, Akte X, A Team, Knight Rider, Star Trek (Kirk, PK), Schirm Scharm und Melone (alt), Perry Mason, 3-Beiner (kennt die noch einer??), Simpsons, American Dad, Pinky und der Brain, .....

um so die dringensten zu nennen (hab bestimmt welche vergessen)

aber ... was ist mit den Dreibeinern (3-Beiner?) Kennt die hier noch wer ???? :cool:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: SERIEN

Meine sind und waren:

1. Rückkehr nach Eden und Lost


2. She-Ra und die

Die Sieben Millionen Dollar Frau


3. Baywatch und

Beverly Hills 90210
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: SERIEN

Kann mich für keine Platzierung entscheiden :D


24 - Twenty Four
King Of Queens
Eine Schrecklich nette Familie
Golden Girls
Ellen
Stromberg
Little Britain
Pastewka
Fraiser
Die Simpsons
Dharma und Greg



Hm iwie fast alles nur Comedy XD
 
S

Schneeschaufel

AW: SERIEN


(Selber Ha !)

Aber da sagt Jane was .. Lost hab ich nur ein paar Folgen von gesehen. Wollt mir da auch mal die DvD(s), und nen neues Sofa, zu besorgen ....... Sah ja nicht schlecht aus, war nur doof, hab zwischen drin 3 Folgen versäumt, dann hat ich kein Lust mehr ... :(

Hör mal wer da hämmert ist auch coool ... :D

Zeichentrick sowieso .... nur dess neue Zeugs nich :, Juji Ho und D-Ballz und der Quatsch, des kann ich nicht ab. Aber von Warner, Disney, und Co ... allles :music:
 
C

Charmagedon

AW: SERIEN

Na jetzt haben mich ein paar von euch an einige weitere meiner Lieblingsserien erinnert...

auf den zweiten Plätzen:

-Ellen (Die folge wo die Therapeutin auf nen Parkplatz Pinkelt ist genial)
-Twin Peaks (Jaja die gute Laura Palmer-Hab als Teene "Das Geheime Tagebuch der Laura Palmer" 5mal gelesen)
-Sex in the City

auf den drieten Plätzen:

-King Of Queens
-Eine Schrecklich nette Familie
-Hör mal wer da hämmert
 
Oben