• Blut-Tetralogie   Dark Space

BoBo

Mitglied
Ich würde da in Richtung "Gewissensbisse eine Serienkillers" gehen, etwas was in der Einschätzung von Kriminalisten nicht selten vorkommt - der Täter, der gefasst werden möchte, weil ihn seine Taten quälen. Das weckt in Zuschauern/-hörern mitunter Sympathie für den Täter da dieser ja gleichzeitig Opfer ist. Dein Kanal (bzw der Konsum von dessen Content) hält ihn, qua Ersatzhandlung, von weiteren/einigen Taten ab. Das geht hier schon in die Richtung, doch der "selbstquälende" Aspekt fehlt.

Einstieg: Täter spürt Verlangen zu töten (zeigt psychotische cold-turkey Symptome nachdem er Zeitungsartikel zu einem seiner Morde liest, Radio-News dazu hört, "Trophäen" seiner Opfer betrachtet etc pp) … doch greift im vermeintlich letzten Moment zur Ersatzdroge 'Speakzone' …
Danach sollte ein Zuschauer/-hörer sich doch fragen was genau ist das, was da jetzt stärker/verlockender war als sein Antrieb zu morden!? ;)

Have phun 💀
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Extrem kreative Serie! Was für eine Idee, deine Stimme so zu bewerben!
Ich würde dein Hörbuch ja auch kaufen, aber........ ich mag keine allzu brutalen Geschichten, in denen Menschen/Tiere/Gegenstände leiden ^^; Kann man das hören oder muss ich danach ins Kloster?
 
Oben