• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Ho! Ho! Ho! Es gibt ein neues Scott's Funky Adventures Hörspiel zu belauschen. 15 Minuten Weihnachten pur! Anzuhören auf dem Samy und Scott YouTube-Kanal oder eben direkt hier. Und bald auch als Download auf www.samy-und-scott.de.


SCOTT'S FUNKY ADVENTURES #8
SCHRILLE NACHT


Scott wollte sich doch einfach nur ganz gemütlich, mit der Hand in der Hose auf Weihnachten freuen. Doch nun verlangt Samy tatsächlich von ihm, einen Weihnachtsbaum zu kaufen und das Haus zu dekorieren. Außerdem muss sich Scott auf die Ankunft des Weihnachtsmanns vorbereiten. Mit Santa hat er nämlich ein ernstes Wörtchen zu reden. Was da wohl im Argen liegt?



ZUM DOWNLOAD

 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Ich bin schon gespannt und warte auf den Download. Die Story ist so herrlich schräg.
 
Oben