Antastic

Lorenz
AW: Schwarzarbeit

Um ein wenig zu üben habe ich diesen "Witz" einmal eingesprochen und geschnitten ^^

Also lade ich ihn hier mal hoch :)

 
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schwarzarbeit

Hey Antastic...hat mir schon ganz gut gefallen. Ich merke aber noch deutlich, dass dies von einer Person gesprochen wird. Könntest Du vielleicht nur den Take des Kunden einstellen, dann würde ich mich an den "Meister" versuchen.
Die Geräuschkulisse hat mir auch gut gefallen. Bitte stelle diese doch auch rein. Dann könnte ich das das Cutten probieren.
 

Antastic

Lorenz
AW: Schwarzarbeit

Eine Super Idee :D

Hier ist nur der Kunde:
 

Hier ist nur der Hintergrund:
 
Ist ein bisschen doof weil das ja an meine Geschwindigkeit angepasst ist, aber das kann man leicht schneiden und damit länger machen ^^

Was für ein Programm benutzt du zum schneiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Antastic

Lorenz
AW: Schwarzarbeit

Echt ein gutes Programm,
das werde ich mir auch nochmal holen!
Bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schwarzarbeit

So, fertig.
Muste mich erst einmal einfummeln, aber ich hab's hinbekommen.

Hier die Version mit mir als "Meister" des Lakierens *lächel*
Ich hoffe ihn gelangweilt genug gesprochen zu haben.

 
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schwarzarbeit

Naja besser...anders trifft es eher. Ich finde mich nicht so gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich im Sitzen sprechen muss. Ich habe festgestellt, wenn ich im Zimmer umhergehe, dann habe ich mehr Betonung und es kommt einfach besser herüber. Aber sitze ich vor dem Mikrofon klinge ich gleich total anders, irgendwie gepresster-gehemmter. Und es ist nicht die Aufnahme auf die ich aufpasse. Es ist die Sitzposition. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Du hast mir dagegen sehr gefallen...der kleine Angeber mit 'n 600 ter Merz. *grins*

Wenn ich eine andere Möglichkeit der Aufnahme gefunden habe, dann spreche ich den Part noch einmal ein.
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Schwarzarbeit

Da mache ich gerne noch ´ne Runde mit:
Habe eure Bausteine übernommen und einen neuen Lackierer gesprochen:

 
 
Oben