schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ja, Leute! "Creepyleaks" hat aufgedeckt; mehr als die Hälfte aller insgeheim befragten:
-Kürbisse hassen es, wenn man sie Kürbeen nennt,
-Hexen wissen gar nicht, worüber sie eigentlich lachen,
-schwarzen Katzen färben nach,
-Zombies halten keinen Abstand,
-kopflosen Reiter haben Phantomnasejucken,
-bärtigen Ladys rasieren sich auch nicht die Beine,
-Werwölfe wollen nur spielen,
-kleinen Gestalten, die an Halloween durch die Strassen laufen, sind nicht unbedingt Kinder,
-Mütter möchten auch über das Jahr verteilt mehr schreien,
-Kinder wollen eigentlich lieber Saures geben als Süßes bekommen,
-Spukschlösser haben WLAN,
-Filmmonster sind bei parship.de
-Vampirfürsten popeln,
-Totesser wissen nicht mal, dass es Servietten gibt!

Uuuuaaaahhh! Schockierend, wirklich! :eek:

(Hatte heute einen lustigen Termin, bei dem wir uns das ausgedacht haben;
wollte ich unbedingt teilen ;). Ausgangspunkt war, wieso Halloween für Kinder eigentlich eher traurig als gruslig ist. da kamen spannende Ideen zustande)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke fürs Hochschieben @schaldek und für das Grinsen im Gesicht! Übrigens: Wann macht die Bar auf und was gibt es da zu trinken, wenn es keine Fässer gibt? Wein aus der Flasche oder nur Wasser? :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hab mich köstlich darüber amüsiert und würde super als Comedy-Hörspiel funktionieren. Wurde sofort in meinem Kopf abgespielt. :ROFLMAO:
 
Oben