MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo alle Zusammen!

Ich arbeite ja gerade an einer neuen Folge von meinen "Märchen Musicals" und würde gerne ein bestimmtes Lied mit einbinden, für welches ich keine schöne Instrumentalversion finde. Und daher wollte ich euch einmal fragen, ob jemand von euch technisch in der Lage ist, aus diesem Lied eine Instrumentalversion zu zaubern? Es gibt im Netz zwar Instrumentalversionen, aber die sind nicht so schön märchenhaft oder verträumt.


Ansonsten muss ich mich wohl um ein anderes Lied bemühen. Aber erstmal schauen, was sich hier so ergibt.

LG Christoph
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ja es geht um die volle Länge und der Gesang kommt dann erst später drüber. :) (Also selbst dann eingesungen)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Generell so schnell wie möglich, aber ohne Stress und immer wenn es passt. Möchtest du sie einspielen?:eek:
 

Marius K

Composer
Höre es mir nachher nochmal genau an, habe aber Interesse. Melde mich später per pn
 
Oben