Schlafe mein Prinzchen [Hilfe bei Instrumentalversion - Beendet]

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MewMew, 13. April 2018.

  1. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    496
    Hallo alle Zusammen!

    Ich arbeite ja gerade an einer neuen Folge von meinen "Märchen Musicals" und würde gerne ein bestimmtes Lied mit einbinden, für welches ich keine schöne Instrumentalversion finde. Und daher wollte ich euch einmal fragen, ob jemand von euch technisch in der Lage ist, aus diesem Lied eine Instrumentalversion zu zaubern? Es gibt im Netz zwar Instrumentalversionen, aber die sind nicht so schön märchenhaft oder verträumt.



    Ansonsten muss ich mich wohl um ein anderes Lied bemühen. Aber erstmal schauen, was sich hier so ergibt.

    LG Christoph
     
  2. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    147
    Volle Länge? Wird da noch was zu eingesungen?
     
  3. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    496
    Ja es geht um die volle Länge und der Gesang kommt dann erst später drüber. :) (Also selbst dann eingesungen)
     
  4. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    147
  5. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    496
    Generell so schnell wie möglich, aber ohne Stress und immer wenn es passt. Möchtest du sie einspielen?:eek:
     
  6. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    147
    Höre es mir nachher nochmal genau an, habe aber Interesse. Melde mich später per pn
     
  7. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    496
    Alles klaro, sehr gerne! :D