ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal an dieser Geschichte versucht. Leider - Tom möge mir das vergeben - habe ich den Namen "Eric" auf Englisch ausgesprochen. Ich hoffe aber, dass diese kleine Unachtsamkeit dem Ganzen keinen Abbruch tut.

Credits:
Story - Tom
Stimme & Musik - meine Wenigkeit
Sounds - freesound.org & meine Privatsammlung (aus diversen freien(!) Quellen)

 

Viel Vergnügen beim Hören - Tom hat da eine wirklich gute Story geliefert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schattentod - von Tom

Sehr schön gemacht :)

Sprecher: Gut, aber evtl. solltest Du alles etwas langsamer lesen, ich empfand es teilweise etwas hurtig. Man neigt beim Vorlesen ja dazu schneller zu werden. Ich glaube langsamer gelesen würde die Geschichte intensiver wirken.
Sounddesign: Top
Musik: sehr cool... alles selbstgemacht?

Weiter so :)

Greetings Kubi
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Schattentod - von Tom

Sehr schön gemacht :)

Sprecher: Gut, aber evtl. solltest Du alles etwas langsamer lesen, ich empfand es teilweise etwas hurtig. Man neigt beim Vorlesen ja dazu schneller zu werden. Ich glaube langsamer gelesen würde die Geschichte intensiver wirken.
Sounddesign: Top
Musik: sehr cool... alles selbstgemacht?

Weiter so :)

Greetings Kubi

Danke :) Ja ich muss bewusster auf mein Tempo achten - da hast du recht. Und...ja...die Musik hab ich komplett selbst komponiert und produziert.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schattentod - von Tom

Danke :) Ja ich muss bewusster auf mein Tempo achten - da hast du recht. Und...ja...die Musik hab ich komplett selbst komponiert und produziert.


Zum Tempo: Das Problem habe ich auch immer wieder...gerade bei Geschichten ist das mit dem Tempo ja ein bissel anders als beim Hörspiel :)

Zur Musik: Klasse, das klingt doch nach mehr :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Schattentod - von Tom

Gefällt mir wirklich.
Wie auch meine Vorkommentatoren: Temp etwas beim Lesen der Geschichte reduzieren.
Die Musik wurde dramaturgisch gut eingesetzt.
 
Oben