Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der Shorty ist wohl etwas für H.P. Lovecraft Fans... Die Beschwörungsformeln dürften schwer zu sprechen sein ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir haben den Shorty gestern im TS gesprochen (aber nicht mitgeschnitten). Die zuvor geäußerten Bedenken zu den Formeln kann ich zerstreuen: Sie waren zwar nicht einfach, aber auch nicht zu schwierig.

Wir wurden allerdings durch die Formatierung verwirrt, speziell die Anzahl der Rollen und die Takenummern. In der ersten Szene hat keiner der Takes Nummern, aber der zweiten alle. So haben wir z.B kurzzeitig angenommen, dass es zwei Werner gibt. Üblicherweise sind Takenummern auch fortlaufend und fangen nicht bei der nächsten Szene wieder bei eins an.

Auf der dritten Seite sollte aus dem Geräusch "Schreie der Räuber" ein Take für die Räuber werden.

Außerdem gibt's fünf Rollen statt der gelisteten vier: Wärter, Werner, Wilhelm, Erzähler und Räuber.
 
Oben