Auf welches Hörspiel habt ihr Bock?

  • Flint

    Stimmen: 8 19,5%
  • KDFC Radio

    Stimmen: 20 48,8%
  • Der Teufel von Stetje

    Stimmen: 13 31,7%
  • Goldhöhle (AT)

    Stimmen: 10 24,4%
  • Der Dschinn

    Stimmen: 14 34,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So meine Votings gedroppt.

- Der Dschinn Teaser Text ist das, wo ich am ehesten Wissen will, was ist da los?
- Flint riecht nach Vater Sohn Geheimnis. ;)
- Die Radio Sache erinnert mich vom Plot her irgendwie an Spielberg...
- Ich vermute mal die Goldhöhle ist Mixtechnisch das Anspruchsvollste.
- Zum Teufel habe ich keine Meinung :smilingimp:
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Na, da zeichnet sich doch eine schöne Tendenz aus. Da ich alles gerne hören würde, wäre das Ergebnis für mich eher eine Reihenfolge der Umsetzung. :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hey Leute,
danke für die rege Beteiligung. Die Entscheidung ist gefallen:
Es wird das hoffentlich fette Spooky-Psychodrama mit dem Arbeitstitel KDFC Radio. :)

(EDIT: Wir seid ihr denn drauf :rolleyes:? Hätte ich nicht gedacht :eek:)

EDIT2: Allerdings gab es auch eine unverbindliche Anfrage eines sehr aktiven MItgliedes,
gemeinsam die Story für den Dschinn zu entwickeln, aufgrund heftig erweckten Kopfkinos seinerseits., hrhr :cool:
Vllt machen wir das dann auch noch :D!
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Ich habe heute die Arbeit in Angriff genommen und werde hochwahrscheinlich
aus der KDFC Radio Idee eine weitere Folge für Parapol machen:

"Parapol Finnland - Lichter"
Die Story lässt sich super in einen Winter in der finnischen Einöde mit ganz viel Aurora Borealis
und störrischen Ermittlern übertragen und funktioniert auch gut in der Gegenwart.
Das wird bestimmt geilo! :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heo Leute. :)

Ja, man soll ja Dinge fertig machen oder sich von ihnen trennen.
Kurze Rückmeldung und dann Schließen dieses Threads / Projektes von mir also:

Aus dem „Gewinner“ „KDFC Radio“ geht nun ein Mini-Roman („Lichter“) hervor, an dem ich
nun vorbereitend werkle. Hat mit Parapol aber nix mehr zu tun. Da hatte ich versucht, über FB
Kontakt zu F. Franjcovic (Parapolerfinder) aufzunehmen, aber kam nix mehr.

„Der Dschinn“ @derFlüsterer hat sich für die Idee interessiert und macht jetzt iwann was Geiles draus,
bin ich sicher. ;)

„Der Teufel von Stetje“: ich hab noch keinen Plan. :( Da wollte ich mich schon klanglich und
atmosphärisch mit austoben, aber cutte das ja eh nicht mehr. Als Prosa funktioniert es so nicht und
ich sehe momentan auch keinen Sinn darin, das so fix zu machen. Entscheidung steht aus.

„Goldhöhle“: da kommt mir noch eine andere Projektidee dazu, die ich mal noch prüfe. Die Idee
zu der Story gebe ich aber ebenfalls frei an jeden, der sich daran versuchen möchte, ein Skript
daraus zu bauen. (Gerne PN)

Aus der Idee zu „Flint“ habe ich nun die Tage einen Plot gebaut, den ich auch sehr mag.
Danke nochmal an @gruenspatz für die Meinung dazu. ;)
Weil es ja hier mit „Emily“ für mich begann und diese Story das Prequel dazu ist, mach ich auch ein
Hörspielskript draus und suche danach einen Cutter dafür. :)

Thank you best. :D
 
Oben