• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fafnir

Neues Mitglied
Moin ihr Lieben von Hoertalk,

ich stelle mich jetzt auch endlich offiziell vor. Ich hab mich zwar schon Anfang Mai registriert, aber nie Zeit für diesen Beitrag gefunden.
Nun denn, ich bin Jan und sehr großer Fan fürs gesprochene Wort :)
Sprecher haben mich schon immer fasziniert (Hörspiel, Synchronarbeiten, alles mögliche), und ich möchte mich auch gerne in diese Richtung weiterentwickeln. Nach einer Sprecherausbildung in Düsseldorf fühle ich mich nun sicher genug, meine Stimme für verschiedene Projekte zur Verfügung zu stellen.
Wirklich viel als Sprecher hab ich bis auf Kleinigkeiten noch nicht gearbeitet. Ich darf für meine Fachhochschule Texte für Erklärvideos auf ihrer Homepage einsprechen, aber wirklich gute Erfahrungen konnte ich bisher noch nicht viel sammeln. Ich habe eher für mich alleine Takes aufgenommen, war aber früher zu schüchtern, um sie mit anderen zu teilen.

Zu meiner Person selbst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich komme aus NRW, studiere in Niedersachsen, und wohne momentan in Darmstadt für mein Praxissemester. Ich komme also gerade recht viel rum :D

Nachdem ich herausgefunden habe, wie ich Sprechproben hochladen kann, werden diese auch noch folgen.

Ich hoffe sehr, dass ich hier einige neue Bekanntschaften mache, die die gleiche Leidenschaft mit mir teilen :)

Alles gute,
Jan
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns! :)
 

Fafnir

Neues Mitglied
Ja toll, schon jemanden gefunden, der den Namen kennt :D

Super, vielen Dank :)
 
Oben